Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Habe es erst jetzt so wirklich realsiiert als ich auf WOL die Artikel gelsen habe.... Damit hat sich also der letzte Natistammspieler verkrümelt.

    Viel Erfolg (Ausser gegen uns) und bleib gesund! Bist n sympathischer Zeitgenosse! Schade wollte dich und Naldo auf mein Flock machen nun wird es doch Sokratis & Naldo....:beer:

    :tnx:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird frühstens nächste Saison der Fall sein ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp :wild:
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    was soll der mist -.-

    der kapitän lässt seine mannschaft im stich ... das wird n super spiel gegen die hsver -.-

    aber gut goodbye merte und viel glück in england ! :(
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wegen einem Spieler werden wir (3.) gegen den HSV (18.) wohl nicht schlechter spielen.. 1 Gegentor mehr und das wars.
     
  6. Gerade haben sie bei Sport1 gemeldet, dass Arsenal jetzt 20 Millionen für Renato Augusto geboten hat :)
     
  7. Abwehrchef beim Arsenal FC, das ist schon echt ne gute Sache, herzlichen Glückwunsch dazu. Zeig den Tommys was ne Harke ist! Alles Gute in England!!!

    Kann mir das noch gar nicht vorstellen, Werder ohne Merte und Merte im Gunnersdress...
    Aber so ist es wohl und auch für alle Beteiligte das Beste, denn es war schon klar, dass Per in absehbarer Zeit bei einem TopTen Verein Europas spielen wird und so haben alle Beteiligten gewonnen.
    Und wir haben eigentlich immer noch ein gutes Aufgebot in der Abwehr, lediglich auf Rechts sieht´s n bisschen dünn aus, aber mal abwarten, vieleicht ist Iggy da ja auch eingeplant.
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke per für eine schöne Zeit. Alles gute in London!
    Werder verliert mit Dir einen tollen Spieler mit absolut vorbildlichem Charakter. Der Zeitpunkt musste ja kommen - aber da du ja immer offen und ehrlich deinen Wunsch geäußert hattest mal in England zu spielen, konnte man damit rechnen. Warum kann nicht jeder Wechsel so professionell über die Bühne gehen?
    Also nochmal alles Gute bei den Gunners!
     
  9. Ja, das hab ich später auch gefunden, aber zum Zeitpunkt meines Posts war es noch nicht dort. Die Uhrzeit stimmt nicht mit der Veröffentlichung überein.

    Sie haben wohl erst gewartet bis sie alles gaaanz sicher hatten. :(
     
  10. Machs gut, Merte!
    Viel Erfolg und Glück in England! :thumb:

    Ich hoffe er kann sich durchsetzen. Nicht dass er uns dann nächstes Jahr noch bei Wolfsburg oder Malaga landet ;)
     
  11. Manchmal sind die von Werder.de ja echt schnell. Merte ist bei den Spielern schon nicht mehr zu finden. Dafür ist Hartherz jetzt dabei.

    Wer hätte gedacht, dass die so schnell sein können. :lol:
     
  12. :D
     
  13. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sehr schade:( Per war oder ist nicht nur ein sauguter Spieler sondern war auch immer Vorbild für alles und jeden. Hat sich immer voll reingehängt. :(

    Naja...alles alles Gute auf der Insel und komm uns mal besuchen=D
     
  14. Wer soll jetzt eigentlich den Andre Wiedener vor tanzen? Merte hat das immer so schön gemacht. :(
    Muss Boro das wohl machen. Manchmalwaren die zwei sogar fast synchron. :lol:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Alles Gute Per! :svw_applaus:
     
  16. Bye Bye Merte :( Aber immerhin zu meinem zweit Lieblingsverein nach Werder gewechselt :)
     
  17. Viel Erfolg! Da geht ja ein kleiner Traum in Erfüllung (für Per!!!). Eventuell sehen wir uns ja nach der Zeit auf der Insel wieder bei Werder!

    Greetings! :svw_applaus:
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist ja nun gelaufen, und war wohl irgendwie unvermeidbar.

    Aus meiner Sicht ist der Verlust kaum auszugleichen, Werders Mannschaft wurde gewissermaßen das Herz herausgerissen.

    2 Fragen stellen sich mir trotzdem:

    1. Wenn ich mir die anderen Transfers so anschaue: Hat Werder Mertesacker nicht viel zu billig abgegeben? Zudem war nicht nur Werder, sondern auch Arsenal in einer gewissen Drucksituation.

    2. Die Medien, speziell das Fernsehen sind mit diesem Thema sehr schnell fertig. Wenn Buyern Robben oder Schweinsteiger notgedrungen abgeben müsste, hätten wir 1 Woche lang mindestens 2 Sondernsendungen oder Brennpunkte pro Tag.

    Euagoras
     
  19. Mach´s gut Merte....

    Ich wünsche dir viel Erlfog bei den Gunners...
    freu mich für dich aber nicht für unseren Verein.... :svw_applaus::(
     
  20. Tschöö Merte,

    viel Erfolg und Spaß in England.