Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Merte bei den Ehemaligen, oh man :(
    Das kann ich immer noch nicht verknusen.

    Trotzdem, auch hier nochmal: alles Gute, hau rein Langer!
    Danke, Per. :knutsch:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tu mir damit auch noch relativ schwer.

    Trotzdem alles Gute !
     
  3. wenn einer gehen darf, dann per... er war immer ehrlich etc...

    werde ihn vermissen aber nützt ja nix.. =)

    viel glück bei arsenal... und vergess und nicht =):dance:
     
  4. Moin zusammen,
    zunächst einmal ich bin kein Werder Anhänger. Ich komme aus dem Rheinland und verstehe diesen Transfer überhaupt nicht. Wie kann man einen deutschen Verteidiger, 26 Jahre alt, Vize Europameister, 3. bei der Weltmeisterschaft und etliche Spiele auf europäischer Bühne für ca. 10 Mio. Euro gehen lassen. Der Wenger schlägt ja Purzelbäume vor lachen. Wenn der Per Mertesacker mit gleicher Qualität bei Arsenal unter Vertrag stehen würde, würde der Wenger bei einem Angebot unter 20-25 Mio gar nicht erst den Telefonhörer in die Hand nehmen. Und dass, obwohl ja bekannt ist, dass Arsenal Geld hat um Spieler zu kaufen. Also wenn man schon so einen wichtigen Spieler abgibt,dann doch bitte nicht für so eine lächerliche Summe. Die Transfer Summe beim Verkauf von Özil war schon ein Witz... Real würde den jetzt unter 60-70 Mio gar nicht gehen lassen.
    Und dann setzen sich die deutschen Manager ins Fernsehen und weinen weil Sie angeblich zu wenig TV Einnahmen hätten. Die deutschen Manager machen sich und den deutschen Fussball lächerlich gegenüber der europäischen Konkurrenz, weil Sie die Spieler unter Wert abgeben. Also ich denke Per Mertesacker hätte mindestens 18-20 Mio bringen müssen um gleichwertigen Ersatz zu bekommen.....Wie seht Ihr das ?
     
  5. Das wurde hier schon ausführlich diskutiert und ich sehe es so, dass der Betrag aus vielen Gründen absolut ok ist, aber ich will die jetzt nicht nochmal auflisten.
     
  6. Tschüs Merte. Schade das du gehst.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Mertes Homepage steht folgendes^^

    Perfekt informiert, seine Leute. Fabregas und Nasri sind Verteidiger :applaus:
     
  8. Ich meine Werder ist sympathischer Verein der den deutschen Fussball über Jahre Gut vertreten hat und gerade jetzt, in der doch noch schwierigen Phase, ( Denn der Start war ja nun holprig ) die Mannschaft so zu schwächen ohne gleichwertigen Ersatz zu haben finde ich sehr riskant.
    Man kann nur hoffen das die anderen das jetzt auffangen werden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall::wall::wall:

    Alles gute Per, danke für die tolle Zeit, danke für den sauberen Abschied (damit ist die sehr gute LEistung in den ersten saisonspielen gemeint), und viel Glück bei Arsenal. :thumb:

    Wir sind seit Heidenheim schon ein paar Spiele weiter, Kollege.
     
  10. Ich lach mich tot. Gerade du, der hier so gerne und oft provoziert, verstehst nichtmal ein bisschen Spass :lol::lol::lol:
     
  11. Auch von meiner Seite alles Gute, Per!! Echt unvorstellbar dich nicht mehr im Werder Dress zu sehen. Denke aber der Wechsel ist für beide Seiten ok.

    Hau rein und viel Erfolg in der Premier League!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, also wenn Platz 3 in der Liga ein holpriger Start ist, dann holpere ich gern weiter durch die Liga mit Werder und wir spielen dann CL nächste Saison:lol:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Lebbe geht weiter.
     
  14. Also im DFB-Pokalfinale war Mertesacker ja verletzt. Aber im UEFA-Cup Finale doch auch oder?
    Bei Arsenal steht:

    Ansonsten noch mal alles Gute, viel Erfolg bei deinem neuen Verein und danke für die schöne Zeit.
     
  15. Es tut weh dich unter "ehemalige werderaner" zu sehen :(,ich wümsche dir alles gute und danke für alles! :( :svw_schal:
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Ja, ich meine, er hat sich in einem der Spiele gegen den HSV verletzt
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh das nenne ich aber mal schlechtes Gedächtnis! Ja klar war er das, das war wo Olic ihn während des 19Tage Derbys umgesenst hat. Er konnte noch nichtmal bei seinem Benefizspiel im Juni wieder spielen!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sich verletzt? "Von Ivica Olic umgesenst" ist die zutreffendere Definition.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @ Peggy76

    Zwei Dumme, ein Gedanke :beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS werde ich im Leben nicht mehr vergessen, ich krieg heute noch Hasspickel wenn ich den Olic sehe!