Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auch von mir danke für den Link - ich habe mich teilweise beim Lesen köstlich amüsiert, und Per Mertesacker hat weitere Sympathiepunkte bei mir gesammelt... :)
     
  3. Ach, würde der doch zu sich sagen: Geld habe ich bis zu diesem Zeitpunkt gut beiseite gepackt nun möchte ich Werder mit meiner Erfahrung weiterhelfen und nochmals für meine letzten zwei Jahre als Profi in Bremen spielen.
    Lieber würde ich Merte in Bremen nochmals im Kader begrüßen als ein Hunt!!!!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das würde ich sofort unterschreiben und dick unterstreichen.

    Per ist einfach eine durch und durch positive Erscheinung, die uns immer noch sehr helfen könnte.
     
  5. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neben Naldo hat auch Merte gestern den Pokal mit Arsenal gehollt.
    Bremer TwinTowerPower.
    Glückwunsch !!!
     
  6. Artbug

    Artbug Guest

    Mist jetzt hab ich Pipie in den Augen,habe ausversehen Testspielzusammenfassung Wolfsburg gegen Arsenal gesehen . Und da stehen nach dem Spiel Merte, Özil und Naldo zusammen und plötzlich gibts eine Umarmung, verdammt da kommen Erinnerungen hoch.
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist nächste Woche im ZDF Sportstudio zu Gast. Das werde ich mir definitiv anschauen:grinsen:
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  10. müssen wir zusehen das wir 2017 noch erstklassik sind
     
  11. Ach der Per... es gibt nur wenige so sympatische Leute wie ihn. :schal:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er vereint einfach Ehrlichkeit , Intelligenz, norddeutsche Gelassenheit, Humor, Charme und einige Dinge mehr zu einem sehr sympathischen Gesamtbild.

    Und kicken kann er nebenbei auch noch recht gut.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie befürchte ich, dass er heute Abend nicht besonders gut aussehen wird. :(
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Aber immerhin Kapitän von Arsenal!! :daumen::daumen:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aushilfskapitän ist er doch schon seit mindestens einer Saison :O
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Trotzdem muss man erstmal Arsenal London als Kapitän aufs Feld führen ;)
     
  17. Ach ja der BFG. Wäre schön wenn uns Jannik Vestergaard vielleicht auch als Fels in der Brandung noch vier, fünf Jahre erhalten bleiben könnte!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heute im Derby gegen Chelsea mal wieder vom Platz geflogen.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Mal wieder"