Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tjo, menschlich wie sportlich ALLES GUTE Per!
     
  2. Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei den Gunners. Und vielleicht irgendwann mal wieder in Bremen :svw_schal:
     
  3. Bye, Per!
    Viel Erfolg und alles Gute für deine Zeit auf der Insel ...:svw_applaus:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Ehemaligen-Thread :(

    Alles Gute Peeer :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier auch nochmal:

    Super viel Erfolg bei Arsenal und danke für Alles! (der Abgang macht mich schon traurig...)
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Mach's gut und viel Erfolg :(
     
  7. Tjoa, da isses auch: MERTESACKER TO JOIN ARSENAL

    Alles Gute und viel Spaß da drüben, viel Erfolg beim Zurechtrücken der Abwehr! Zeig denen wie's läuft ;)

    Danke für 100% Werder in den letzten Jahren!
     
  8. Is ja toll, dass man das auf Werder.de nur dadurch erfährt, dass der Thread verschobe wurde. Danke, Werder!


    Danke Per! Machs gut!
     
  9. Kann mir jemand helfen ?? Wer war nochmal dieser Mertesacker??? Hat der früher mal bei Werder gespielt ?? :lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit ö und grüß mal schön!
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mach es gut Per! Werde dein Trikot weiterhin mit Freude tragen!
     
  12. Vielen Dank für alles und viel Erfolg auf der Insel. Arsenal ist ein geiler Verein. :dance:
     
  13. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Tschööö Merte, viel Erfolg auf der Insel
     
  14. Bei Werder isses halt hochoffiziell und dauert deshalb immer am längsten... man braucht daher nur die richtigen Quellen: Robin van Persie bei Twitter ;)
     
  15. Boo ey, du bist aber richti stinkig!! Ich fand die Sache mit den treuschwüren auch voll daneben!!
     
  16. Schon komisch Merte jetzt unter "ehemalige Werderaner" zu finden.:(

    Ich gönne ihm den Weschel wirklich, aber trotzdem bin ich traurig. :(

    Alles alles Gute Per und Danke für die letzten 5 Jahre! :knutsch:

    Viel Erfolg in London!

    Wenns da doof ist, dann kannste ja einfach wiederkommen. ;)
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielen Dank für die tolle Zeit bei Werder!

    Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei Arsenal!
    (Aber der Meistertitel ist für United reserviert :D )

    Bleib Gesund!! :svw_schal:
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Alles Gute Per!
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Schnellebiges Geschäft halt, auch bei den Fans :)

    Alles Gute Per, ich werd das nächste Spiel mit dir mal glotzen.
     
  20. Eimer

    Eimer Guest

    http://www.werder.de/de/profis/news/35172.php 17.11 Uhr :confused::confused: