PEC Zwolle - SV Werder Bremen (11.01.2013, 14:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von tantekaethe72, 11. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DK-15

    DK-15

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Trainingslager aller Zeiten. :D
     
  2. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh nein, das hat doch Heynkes 2012 gesagt....da wurde Bayern 2. :tnx:
     
  3. Meister 13/14 und das Trippel 14/15? :p
     
  4. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    jaaaah, sorry liebe Leute! Aber meine Kristallkugel hatte vorhin während des Spieles so ne komische Bildstörung! Hätte schwören können in den schwarzen Punkten Joseph Akpala erkannt zu haben ;) aber so is das nunmal mit der tollen "Technik" ... verlass Dich lieber nicht zu sehr darauf ...
    Werd das olle "Ding" gleich ma "umtauschen" ... war ja erst vor ner Woche im Angebot bei "All-Die Nord" :D

    Aber n 2:2 is ja auch was wert, oder? Ungeschlagen in Belek!!! Wann gabs das zuletzt? Kurz nachn Kriech? :lol:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    21
    Kartenverkäufe:
    +34
    Konnte leider keines der Testspiele bisher verfolgen, aber die Resultate lesen sich doch ganz ordentlich.
     
  7. jakob

    jakob

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schön were es. Bin schon zufrieden wen werder mal wieder ins virttelfinale vom DFB Pokal kommt.:roll:
     
  8. koesek

    koesek

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    72
    Na ja... mit dem 2. Platz könnt' ich mich am Ende so gerade noch anfreunden :D
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Konnte das Spiel aus arbeitrechtlichen Gründen leider nicht sehen, lesen oder hören.
    Aber, wie schon geschrieben, haben wir kein Spiel verloren.:unfassbar:
    Vielleicht kann man das ja ausbauen !:daumen:
     
  10. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Was wirklich schade ist das eigentlich fast jeder Gegner gegen uns so gut wie immer 2 Tore schießen kann.
    Vom FC Bayern bis zu Zwolle, alle schaffen es uns immer einen einzuschenken.
    Ob sich das jemals ändern wird?
    Vorerst wohl nicht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Gala nicht, HSV nicht, Gladbach nicht...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit "Gala" meinst Du Trabzon, oder?
     
  13. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Ich sagte ja auch nicht jeder, sondern fast jeder.
    Allein in dieser Saison:

    Preußen Münster
    BVB
    96
    VFB Stuttgart
    SC Freiburg
    Bayern
    Augsburg!!!
    Fürth
    Mainz
    S04
    Fortuna
    VW
    Leverkusen
    Hoppenheim
    Frankfurt
    Nürnberg

    Ohne Testspiele!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt hast Du aber auch Spiele mit "nur" einem Gegentor dabei. Oben schriebst Du von "fast immer" zweien! ;)
     
  15. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte allgemein einen eingeschenkt bekommen (ich geb zu etwas verwirrend meinerseits).
    Es ist ja nicht wirklich schlimm mal ein Gegentor zu kassieren, darum geht es mir nicht.
    Aber wir wissen ja alle das selbst wenn wir gewinnen fast trotzdem immer ein Tor für den Gegner rausspringt.
    Das Wie ist leider auch immer das selbe.
    Dumme Fehler,Schlafmützigkeit oder einfach Unvermögen.
    Vorne geht bei uns immer was aber hinten muss sich unbedingt was ändern, am besten schon gestern als heute.