PEC Zwolle - SV Werder Bremen (11.01.2013, 14:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von tantekaethe72, 11. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    Am 11.01.2013 um 14:00 deutscher Zeit treten wir gegen unsere Freunde vom PEC Zwolle im türkischen Kundu im IC Santai Sportpark an.
    Bei PEC Zwolle werden dann aller Voraussicht nach zwei "eigentlich Bremer" im Kader stehen: Denni Avdic (der vor der laufenden Saison auf Leihbasis wechselte) und Aleksandar Stevanovic (kurzfristig Testspieler).

    Hier ein paar kleine Vorberichte zum einstimmen:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/schaafs-idee-spielpraxis-alle-2694962.html

    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Werder-trifft-auf-Zwolle-_arid,473156.html


    Eine schöne Randnotitz: Schön das Jürgen Born auch in Kundu ist um sich ein Spiel unseres SV Werder anzusehen:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/kurzbesuch-born-2694961.html
     
  2. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    stevanovic

    aber davon ab .. das spiel wird wohl nicht irgendwo übertragen oder?
     
  3. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    ich hab auch schon das Internet nach irgendwelchen Links gescannt ... leider bisher nichts entdecken können! :(

    P.S.: Verdammt! Und ich war sicher das sein Name zuerst mal mit nem "f" geschrieben wurde :-/
     
  4. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    same here - ich hoffe da tut sich noch was auf in der zwischenzeit, wenn ich gleich hier rumwuseln muss.
     
  5. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    evtl. springt irgendein türkischer Lokalsender auf den Zug "Winterpause ohne Fussball" auf und will seinen Zuschauern die Partie eines niederländischen gegen einen deutschen Erstligisten präsentieren!? :D
     
  6. äppelwoi

    äppelwoi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man davon ausgehen, das WerderTV in Belek nicht selbst produziert und für eine Übertragung auf das Signal eines türkischen Senders angewiesen wäre?
     
  7. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    so wie es aussieht ist wohl nur eine nachträgliche Zusammenfassung über Werder TV geplant, aber keine Live Übertragung :-/ wir sind also auf den Post eines findigen Fans von einem türkischen Livestream angewiesen, sofern denn einer existiert ... :bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir schon mal ne Wintervorbereitung in Belek, in der wir ALLE Vorbereitungsspiele gewonnen haben?
     
  9. GOPL

    GOPL

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    33
    Wir haben soeben die Aufstellung von Zwolle bekommen - Denni Avdic steht nicht im Kader der Holländer. Ein Kräftemessen auf dem Feld bleibt also aus.
     
  10. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    Oh! Nanu? Sollen wir womöglich nicht mitbekommen wie gut er geworden ist damit Zwolle ihn günstig erwerben kann? :ugly: :lol:
    Spaß beiseite: schade das wir Denni nicht zu sehen bekommen :(
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    hat denn jemand nen stream? kein bock auf ticker... :zweifeln:
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    11.min 1-0 zwolle :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir das verlieren, dann ist das deine schuld, das ist dir klar, oder?
     
  14. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Prödl spielt oder?
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
  16. Faroo

    Faroo

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Du langweilst.
     
  17. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    :face:
     
  18. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    na sichi! Eigentor Prödl per Fallrückzieher in den Giebel von Mieles Kasten :roll: :lol:
     
  19. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hätte er wohl gerade wirklich eins gemacht - vorher schon zwei mal Aluminium. Anscheinend hat Zwolle bisher einen Lucky Punch setzen können.

    Die ersten Wechsel waren schon nach 30 Minuten, es scheint so als ob jeder mindestens ne Halbe Stunde spielen soll (bis auf Strebinger und Vander vermutlich)

    Elfer Werder!
     
  20. Weffe

    Weffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.885
    Zustimmungen:
    2
    11er

    und verschossen