PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Cookies akzeptieren ist ein Haken. Das mit den Ausnahmen probiere ich mal eben aus.

    Edit: Ne, hat auch nichts gebracht, ich muss mich wieder neu einloggen.
     
  2. Mein letzter Vorschlag wäre, die forum.werder.de-Cookies mal zu löschen.
    "Cookies anzeigen" -> in der Liste "forum.werder.de" markieren und unten
    auf "Cookies entfernen" klicken (Nicht "alle Cookies entfernen"!). Da Du Cookies
    akzeptierst, sollten sie beim nächsten Login wieder neu gespeichert werden.
    Sollte das nicht helfen, fällt mir leider auch nichts mehr ein. :mad:
     
  3. Danke, das werd ich heute nochmal probieren. Und sonst muss ich halt damit leben, so langsam gewöhnt man sich dran. ;)

    Edit: Es hat geklappt :) Danke.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mahlzeit,

    ich habe mir nen neuen Monitor geholt und die Auflösung auf 1920x1200 gestellt. Klappt auch alles wunderbar wenn ich normal mit dem Rechner arbeite. Allerdings gibt es Probleme wenn ich ins Internet gehe, da mir die Seiten nicht gestreckt angezeigt werden. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    Nunja, heutzutage sind die meisten Internetseiten noch für eine Auflösung von 1024x768 optimiert und meist auch auf diese Auflösung "fix geschaltet". Flexibles Layout Design ist gerade erst im Kommen. Meines Wissens nach, geht das deswegen mit dem Strecken nicht. Das hat auch einen guten Grund, da wie eben geschrieben Internetseiten auf eine Auflösung optimiert sind. Würde man diese einfach mal strecken, ist das komplette Design fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Das einzige was du machen könntest (im Firefox): paar mal "STRG plus +" drücken :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besten Dank und ... scheiße! ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie binde ich deutsche Tonspuren im VLC in englische Film ein?

    Hab grade keine Zeit, zu googeln. Wäre nett, wenn jemand das ad hoc wüsste.

    MfG/d.na
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Tonspur und Video müssen im selben Verzeichnis liegen. Beide Dateinamen müssen gleich heissen. Also z.B. "bla.avi" und "bla.mp3".
    Unter Audio->Audiospur im VLC Player solltest du die Tonspur dann auswählen können.
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Hier drei nette Fox-Erweiterungen, die ich empfehlen möchte.
    Firefox der 3. Generation ist Voraussetzung.

    MINI-T TABSCROLL
    Tabs-Scrollen (in der Tab-Leiste) mit dem Mausrad.

    SCROLL-UP FOLDER
    Ebenen-Scrollen (in der Adressenzeile) mit dem Mausrad.

    TUBE STOP
    Wenn es nervt, dass alle in anderen Tabs geöffneten YouTube-Videos direkt starten.

    Zwei von denen sind noch nicht ohne weiteres downloadbar, ich habe sie hier uploaded:
    http://rapidshare.com/files/138765474/erweiterungen.zip.html
     
  10. hilfe, ich habe ein problem mit meinem firefox:(
    meine yahoo toolbar hat upgedatet aber auf einmal ist die weg, dafür ist unter der statusleiste das hier

    --------------^<popuo id="ytoolbar_title_my_add_disable" value="&ytoolbar.title.my.add.disable

    dann hörts auf da der bildschirm zu ende ist, der fox bildschirm ist aufeinmal auch viel kleiner nach unten hin und zur seite
    ausserdem muss ich auf einmal mit der maus scrollen, die leisten zu rauf und runter schieben der seite ist weg

    hilfe:(
     
  11. da würde ich dir empfehlen die toolbar einmal zu deinstallieren und die neue version von hand neu drauf spielen, wenn das problem weiterhin besteht, die alte version der toolbar nutzen
     
  12. hab sie gestern schon deaktiviert, hilft auch schon, trotzdem danke:)
     
  13. Hallo!

    Ich hab seit einger Zeit das Problem, dass bei mir immer wieder neue Fenster mit nervender Werbung aufgehen, obwohl ich den PopUp-Blocker aktiviert habe.
    Weiß jmd Rat???

    Und seit ein paar Tagen tut mien ICQ-Zugang nicht mehr, meldet mir immer wieder, das ich das falsche Passwort benutzen würde, aber ich habs gar nicht geändert. Was kann ich tun ohne nen neuen Account anlegen zu müssen (Passwortzurücksetzen hab ich schon probiert, macht er auch nicht :o)
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Was für einen PopUp-Blocker nutzt du?

    Teste mal, ob du dich auf www.meebo.com einloggen kannst. Unten neben "mehr Netzwerke" aufs ICQ Symbol klicken, Daten eingeben. Vielleicht spinnt dein ICQ einfach nur rum.

    Falls dem so ist, dann empfehle ich QIP: klick mich für direkten Download. Damit kannst du auch im ICQ-Netzwerk chatten.
     
  15. Ich nutze den in Firefox integrierten Pop-Up-Blocker... Reicht das heutzutage nicht mehr????

    Konnte mich leider über meebo nicht einloggen. Ebenfalls die Meldung, dass mein Zugang oder Passwort nicht stimmt... *grml*
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit ich heute firefox 3 installiert habe, läuft Internet bei mir größtenteils wie das alte Werderforum bei Hochkonjunktur.
    Liegt das an meiner ollen Kiste (Laptop von 2003)?

    Kann man firefox wieder "downdaten"?
     
  17. Deinstallier ihn doch einfach und lad dir die Setupdatei herunter für Firefox 2 ;)
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber denn muss ich ja die ganzen Plugins und so neu installieren..
    na ja, nützt wohl nix...

    edit: ist doch noch alles wie vorher. Jetzt geht's auch wieder vernünftig. Ich date einfach gar nix mehr hab. Da hab ich nur immer Ärger mit...
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Du meinst also Adblock Plus, richtig? Falls ja, dann abonnier mehr Filter: http://adblockplus.org/de/subscriptions
     
  20. Hab ich gemacht, Problem ist aber immer noch nicht behoben... :mad:

    und bei iCQ hab ich schon aufgegeben :(