PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nee, hat sich ja geklärt, habe die endung com statt de verwendet, hätte aber de sein müssen
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte da auch mal ein Problem.
    Und zwar guck ich mir gerne Serien über Surf The Channel an. Aber da ist es oft so, dass die Streams haken, wenn ich über tudou gucke. Komscherweise laufen sie nur vernünftig, wenn ich dabei die Maus ständig bewege. :confused::confused::confused:
    Hat jemand ne Idee, woran das liegt und was man da machen kann? ODer funktioniert dieses youtube-download-tool da sonst vielleicht auch? HAb das noch nie ausprobiert.
     
  3. Mir ist irgendwie der Sound bei youtube, myvideo etc abhanden gekommen. Außerdem stockt das Video alle 3 Sekunden und läuft erst weiter wenn ich den Regler antippe.
    Wenn ich aber z.b. bei musicload ein Lied probeweise hören will funktionierts einwandfrei. Auch der MediaPlayer funktioniert.
    Jemand ne Idee? Benutze Firefox, beim IE läuft auch alles normal
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    FF 2 oder 3? Mit 3 hab ich auch hier und da einige Probleme, wogegen es mit FF2 problemlos funktioniert.
     
  5. FF3, hat sich jetzt aber komischer Weise erledigt. Nachdem der Laptop den ganzen Tag vor sich hin lief, ohne dass ich was gemacht habe, gehts wieder. Mir solls recht sein.
     
  6. Ich suche ein Tool zum reparieren von Dateien, speziell geht es mir um .jpg-Bilder.

    Grund:
    Ich habe versehentlich Urlaubsbilder aus dem Sony-Ericsson gelöscht, zum Glückwaren sie auf der Speicherkarte abgelegt. Mir ist es gelungen, die Bilder wiederherzustellen.

    Leider lassen sich diese Bilder nun nicht mehr öffnen.
    Die Windows Bild- und Faxanzeige zeigt keine Vorschau.
    IrfanView sagt "Unbekanntes Bildformat oder Datei existiert nicht"
    Der Microsoft Foto-Editor sagt "Typ kann nicht definiert werden"
    XN-View war meine letzte Hoffnung, weil er Lesefehler überspringen kann. Er öffnet es aber auch nicht.

    Ich habe mein Glück auch schon mit "PC Inspector File Recovery" probiert, leider auch ohne Erfolg.

    Interessant ist vielleicht noch, dass der HEX-Editor im Gegensatz zu anderen .jpg-Bildern lauter Null-Werte anzeigt, was mir leider einen Großteil meiner Hoffnungen genommen hat.

    Hat noch jemand eine Lösung für mich?

    edit:

    Die Dateien sind alle richtig benannt, sie wurden von vorn herein mit der .jpg-Endung wiederhergestellt. Außerdem haben sie die volle Dateigröße.
     
  7. Kannst es ja nochmal mit Pandora probieren...
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  9. Danke.

    Wie fast alle Tools beschränkt sich auch Pandora auf die Möglichkeit, gelöschte Dateien wiederherzustellen.

    Mein Problem ist jedoch, dass sich bereits wiederhergestellte Dateien nicht mehr löffnen lassen. Sie müssten also irgendwie repariert werden.

    Da die Löschaktion nun fast 1 Jahr her ist und auf der Speicherkarte ordentlich Bewegung war, brauche ich dort keine Programme mehr drauf loszulassen.

    :(
     
  10. Weiß jemand von euch, was es mit diesem Sysprep auf sich hat? Hatte das von Anfang an auf meinem Laptop drauf, startet immer mit dem Systemstart und jetzt will ich es runterschmeißen...
     
  11. Ist das nicht ein Programm zum Klonen des Betreibssystems?

    Das braucht man nur wenn man ein komplettes System auf einen anderen Rechner spielen möchte.

    Meiner Meinung nach kannste es entfernen :)
     
  12. Ja, irgendwie sowas. Aber die Frage ist, wie ich es wegbekomme. Ist nirgendswo eingetragen: nicht im Installationsverzeichnis, unter msconfig ist auch nichts. Das einfache Löschen des Ordners klappt auch nicht. Haste vllt eine andere Idee?
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Gib einfach mal "services.msc" unter "Ausführen..." ein. Dort schaust du mal, ob du einen Dienst namens "Systemvorbereitungsprogramm" oder sowas in der Art findest. Doppelklick auf alles verdächtige und schau dann dort, ob bei "Pfad zur EXE-Datei" eine sysprep.exe steht. Falls ja, kannst du weiter unten den Dienst auf "manuell" stellen und nach einem Neustart sollte dein Problem behoben sein.

    Falls du so einen Dienst nicht hast, stell deine Frage z.B. mal hier http://www.computerbase.de/forum/
    Da solltest du mehr und schneller Resonanz bekommen, als hier ;) Mir wurde da bisher immer geholfen.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann mir jemand ein Programm vorschlagen, mit denen man bestimmte Szenen in .wmv Videos zusammenschneiden kann?

    Mein Windows Movie Maker haut übrigens nicht hin. Sobald ich dort eine Datei importiere steht dort: Windows Movie Maker hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, dann halt die Grütze mit Problembericht senden und Nicht senden.

    Jemand Hilfe?
     
  15. Weiß nicht 100% ob man damit wmv´s erstellen kann, aber evtl. hilft´s Dir ja!
    klick

    klick
    :tnx:
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    http://www.pcfreunde.de/download/detail-1201/avid-free-dv.html

    http://vivia-video.org/

    http://www.adobe.com/de/products/premiere/
    Kannst du dir als 30 Tage Testversion runterladen.
     
  17. Hab es mal gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Scheint auch da nicht drin zu stehen. Dann werd ich mich mal in dem Forum anmelden und fragen :beer:
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  19. Leute ich hab n Problem :o ich bin sooo am verzweifeln.

    Als ich heute mein Laptop hoch gefahren habe, wollte ich wie üblich in MSN gehen. Ich kam zwar rein, aber dann hat mein Lappi nicht mehr reagiert. Als ich den neu hochgefahren habe, hab ich MSN deinstalliert und wollte es nochmal neu installieren. Aber jetzt will es nicht mal mehr installieren :o Es kommt immer nur "Leider konnte dieses Programm nicht installiert werden."

    Was soll ich um himmels willen tun? Ohne MSN bin ich im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :(:(
     
  20. patkaz

    patkaz Guest

    Anstatt MSN könntest du Miranda oder Trillian nutzen. Damit kommst du auch in das MSN-System.