PC-Probleme - HARDWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hornet_Driver, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Jemand hier eine Ahnung/Erfahrung, wo sich eine Datenrettung bei einer mechanisch defekten Festplatte preislich ungefähr einpendelt?
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, danke. Und hast du eine ungefähre Preisregion parat, die die eigentliche Datenrettung dann mit sich bringt? Darüber schweigen die sich ja auch aus.
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wir haben um die 2500 jeweils bezahlt.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dank dir! :tnx:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kann mir jemand einen Tintenstrahl-Farbdrucker empfehlen?

    Mein Canon MG5200 lässt sich von einem Moment auf den anderen nicht mehr einschalten, das riecht für mich nach Netzteil....

    Der Drucker ist fast auf den Tag genau 3 Jahre alt und wurde nicht allzu häufig gebraucht, daher bin ich gerade echt ärgerlich... :wild:

    Ein neuer kostet nicht die Welt, aber ich möchte nicht unnütz Elektroschrott durch den Kauf von mieser Qualität produzieren....

    Wenn also jemand eine Idee hat, gerne. Danke!
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2017
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, da ich ja so nen amazon fire iwas stick geschenkt bekommen habe....meine frage...is das normal das der verdammt warm wird?...iwie kommt mir das nich so gesund vor. hat da wer erfahrungen oder nen ratschlag für mich?
     
  9. corox

    corox Guest

    Ist völlig normal.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unseriöser Einwurf von mir:

    Heißt ja auch FIRE TV Stick! :XD:
     
  11. corox

    corox Guest

    :XD:
     
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, wenigstens konnte ich euch zum lachen bringen :D
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7