Paul Stalteri (Co-Trainer Toronto FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Darf nur noch bei den Amateuren mittrainieren und wurde auch nicht ins Trainingslager mitgenommen.
     
  2. Ist was vorgefallen:confused:
     
  3. Sofort holen den Mann!
     
  4. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    immer noch in Gladbach?
    Weiß jemand was Neues zu unserem Paul?
     
  5. Sein Vertrag läuft aus und er verlässt den Verein mit unbekanntem Ziel. Klick!
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    okay danke. wollte auch gerade nur in den thread hier rein, um mich darüber zu informieren :lol:
     
  7. Stalteri...... :schal: Alles gute für die Zukunft.
     
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stalteri macht heute den Eindruck als wäre er sofort einsetzbar und könnte uns aktuell noch helfen :)
     
  11. In der Tat, daran musste ich auch denken!
     
  12. Jo, find ich auch!

    Und man stelle sich vor, Bode's Fallrückzieher wäre im Eck ins Netz eingeschlagen, dann wäre er das erste Aufsichtsratsmitglied, das zum Torschützen des Monats gekürt worden wäre.

    :applaus:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werdiknight, DR AKR und opalo gefällt das.
  14. Alle Gute zum 44. Geburtstag, Paul :):):)

    [​IMG]
     
    Christian Günther und andy0606 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Happy Birthday :beer:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Paul. :love:
    Alles Gute. :beer:
     
  17. Juri

    Juri Guest

    alles Gute, Paul! Willst du nicht zurückkommen?