Paul Stalteri (Co-Trainer Toronto FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:

    Einer der sympathischsten und besten Bremer aller Zeiten (zumindest die Zeiten, die ich mitbekommen habe)

    Welcome back...:svw_schal:
     
  2. hätte ihn auch sehr gerne nochmal in unserem trikot gesehen. schon seltsam, dass er jetzt gegen uns kicken wird. super typ! ;)
     
  3. Willkommen zurück in der Buli, Paule :applaus:
     
  4. Ob er auch in Liga 2 spielen wird ?

    Denn dort wird die Reise am Ende der Saison hingehen
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ernstgemeinte Frage: Schreibst du für die BILD?
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest


    würde mich nicht wundern
     
  7. Jo, weils auch so eine derbe Insiderinformation ist das Gladbach mit diesem Kader und Hans Meyer eher schlechte Chancen auf den Klassenerhalt haben. Welch abwegiger Gedanke...........
     
  8. "The Working Man"

    Is Back

    Jetzt komm ich ja richtig in Gewissenskonflikt.

    Was will ein Arbeitsgaul bei Fohlen?

    :lol:

    Good Luck Paul and Welcome Back. Good to have you Back in the Bundesliga and I hope to see you in the Weserstadion
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komisch, vorher sagtest du noch, dass Gladbach absteigen wird. Jetzt sagst du, dass sie eher schlechte Chancen haben. Dass man dann denkt, dass du für die BILD schreiben könntest, ist ja auch vollkommen abwegig ...
     
  10. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Noch 6 Tage dann kehrt er wieder heim!:applaus:
     
  11. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Da freu ich mich auch schon drauf. :)
     
  12. Seine Antworten in dem Interview (auf der Startseite) sind sehr sympathisch :knutsch:. Bei der Geschichte mit Ailtons Handynummer musste ich erstmal über das ganze Gesicht grinsen. Das ist irgendwie so typisch Toni :D. Schön ist auch, dass es Joe gut geht und die beiden noch so engen Kontakt haben.
    Ich wünsche Paul auf jeden Fall alles Gute für seine Zukunft, auch wenn ich nicht glaube, dass er mit Gladbach noch lange in der ersten Liga spielen wird.
     
  13. Auch wenn heut erst Dienstag ist von mir gibts ein WELCOME BACK PAUL :applaus:
    Ich freu mich aufs Wiedersehen,umso mehr,da ich im Stadion sein werde :)
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    das bild auf der werder seite über dem stalteri beitrag wirkt irgendwie traurig schön auf mich...gute alte zeit
     
  15. Ging mir genauso, auch das gesamte interview empfand ich irgendwie so. Ailton, Ismael, Micoud... und Stalteri.... Naja... Auf gehts Werder, dass dieses Gefühl wiederkommt....!
     
  16. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte grad leicht angefeuchtete Augen, als ich das Interview las.

    Rückblickend betrachtet war sein Abgang vielleicht auch irgendwie der anfang vom Ende, wenn man die aktuelle Situation als Ende bezeichnen möchte.
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte er zwar gesagt, dass er so oder so gegangen wäre. Wirklich bemüht ihn zu halten war man damals aber eher nicht.
    Und am Ende hat man dann zu wenige Spieler im Kader, für die es keinen Unterschied macht wie der Gegner heißt.
    Leider braucht es die aktuelle Situation um vielen Symphatisanten klarzumachen, dass die theoretische Klasse von Spielern in einem Club, welchem es finanziell gar nicht möglich ist die ganze Mannschaft mit Hochkarätern wie Diego auszustatten, weniger wichtig ist, als eine fuktionierende Mannschaft zu besitzen...
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :( Das Interview macht mich irgendwie traurig. Ich freue mich am Samstag auf Paule. Ich hoffe und denke das er herzlich empfangen wird :)
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    :svw_applaus: Ach ja. Was war das schön !!! :tnx:
     
  19. krass, dass gestern der jubel für paule bei der einwechslung lauter war als das namenrufen für hunt.

    ich mag den paule. auch wenn er uns leistunsgtechnisch heute nicht mehr weiterbringen würde. eine sehr angenehme erscheinung. hab gestern gehört, dass er damals nebenher noch als kellner gearbeitet hat als er bei uns in der jugend bzw. reserve kickte.
     
  20. Ja habe mich auch sehr gefreut, den guten Paul mal wieder zu sehen.So ging es sehr vielen. Warum er bei MG nur noch Ersatz ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.