Paul Stalteri (Co-Trainer Toronto FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch er hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient. Glaubt ihr das wirklich etwas mit dem HSV läuft?
     
  2. Paul Stalteri
    :applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal: :applaus:
    Isch liebe Den!! De war mein Liebelingschepieler damahls, weiß´Du!!

    Paule bei Transfermarkt. de

    Paules Homepage


    De geht ab sach isch Dir!!!


    Und,... Nein ich glaube nicht das er nach Hamburg wechselt bzw. Wechseln würde!!

    :beer:
     
  3. Wenn mein Englisch nicht eingerostet ist, wechselt Paul auf Leihbasis zu Fulham. Also nichts HSV... :lol:

    Paul Stalteri
    Fulham FC
     
  4. Das war das Ausleihgeschäft zur Rückrunde der letzten Saison soweit mich mein Englisch nicht verlassen hat :p (denn die saison die nu kommt ist 2008/2009 und nicht wie auf der Fulham Seite 2007/2008) also nix neues soweit ;)
     
  5. scheint mit gladbach einig zu sein

    ...hat er damals nicht gesagt das er in der bundesliga nur für werder spielen würde?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und? Hast du deine Meinung noch nie geändert?
     
  7. Gibt es dazu eine Quelle ?


    Wäre schön wenn es in der Winterpause passiert.Dann kommt er nochmal ins WS. :applaus:


    Nächste Saison wohl eher nicht :roll:
     
  8. Steht da doch gar nicht.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das hört sich nicht so an, als sei es fest.
     
  10. Zur Not nehmen wir ihn einfach wieder in unseren Kreis auf!!!

    Jedenfalls würd ich mich freuen ihn in G´Bach zu sehen.
    (Noch mehr natürlich wenn er nach "Hause" kommen würde!)

    Paul Stalteri Fussballgott
    :applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  11. Nach Borowski MEIN Spieler... Bitte nicht zu dieser Graupentruppe...
     
  12. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Paul geht zu Gladbach, schießt gegen uns fünf Eigentore, gibt daraufhin in jedem verbleibendem Spiel alles und rettet so Gladbach quasi im Alleingang den Klassenerhalt (da Paul ALLES auf Klassenerhaltsniveau spielen kann, dürfte Gladbach danach maximal 10 Schwachstellen haben).
    Folge: Wir glücklich (auch wenn wir evtl 8:8 Unentschieden spielen), Gladbach glücklich (wenn auch verwirrt, weil der beste Mann auf dem Platz mit blanker Absicht fünf Eigentore geschossen hat) und Paul auch - weil er Werder UND seinen Arbeitgeber glücklich gemacht hat. :applaus:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    04:54 Uhr... Seltsamer Beitrag... Besoffen gewesen? ;)
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Schön Paule endlich wieder mal im Weserstadion zu sehen :)
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wir brauchen keinen Beckham,
    wir wollen keinen Vieri,
    wir haben die Nummer 7,
    unsern Paul Stalteri.
    Paul Stalteri, Super Paul Stalteri!
    :lol:

    Schließe mich an, schön ihn wieder in Deutschland zu sehen...
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dann ändere ich mal den Threadtitel. :)
     
  17. Von der Website der Gladbacher

    22.12.2008
    Borussia holt Stalteri zurück in die Bundesliga


    Borussia hat Paul Stalteri vom englischen Erstligisten Tottenham Hotspur verpflichtet. Stalteri ist ablösefrei und erhält beim VfL einen bis 30. Juni 2011 datierten Vertrag.


    Der 31 Jahre alte Kapitän der kanadischen Nationalmannschaft (67 Länderspiele) spielte bereits von 1998 bis 2005 in der Bundesliga. Für Werder Bremen machte er 151 Bundesligaspiele und half, drei Titel an die Weser zu holen: Er wurde mit Werder Deutscher Meister 2004 und DFB-Pokalsieger 1999 und 2004.

    2005 wechselte er zu Tottenham Hotspur, in der Rückrunde der Saison 2007/08 war er an den FC Fulham ausgeliehen, mit dem er den Klassenerhalt in der Premier League schaffte. Insgesamt absolvierte Stalteri 55 Spiele in der Premier League.

    „Paul Stalteri haben wir für die Außenpositionen in der Abwehr eingeplant, er kann sowohl rechter als auch linker Verteidiger spielen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.