Patrick Owomoyela

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderPatsche, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Owo fällt wahrscheinlich bis Ende Oktober aus. http://www.bvb.de/?S%1B%E7%F4%9D
    Wenn das stimmt, geht das ja noch. Gute Besserung!

    Das Tor...nunja...da wir eh verloren haben und von daher nicht wirklich wichtig, ob mit 1 oder 2 Gegentoren, gönne ich ihm das mal. Wenn man sieht, wie er sich gefreut habe...hat echt ne scheiß Zeit hinter sich und hoffe, dass er dieses Mal wirklich nicht wieder so lange ausfällt.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  3. Wurde heute mal wieder an der Wade operiert und wird nun für rund 3 Monate fehlen...
     
  4. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er lief mir heute in der Hagener City übern Weg, keine Ahnung ob er hier wohnt oder nur jemanden besuchen war, aber hab mich kurz über Werder mit ihm unterhalten. Er kann es auch nicht verstehen, was bei uns los ist. Klang aber so, als wäre er fit und sich durchaus vorstellen könnte uns zu helfen. Erfahrung hat er allemal. Schlechter als Fritz kann er nicht spielen. ^^ Mal sehen, vielleicht wird er ja noch mal Werderaner.

    War auf jeden Fall eine nette Unterhaltung und er war auch total freundlich. Hat sich allerdings sehr gewundert, in Hagen auf einen Bremer zu treffen. ^^
     
  5. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1

    Währe eine Alternative. Owo Werder Comeback würde ich sehr begrüßen.
     
  6. Ich kenne Owo seit vielen Jahren. Er ist charakterlich ein einwandfreier Typ.
    Ich denke, wenn Werder ihn rufen würde, wäre er bereit zu helfen. Aber wie ich TE und Co. einschätze lassen die den Laden erstmal so weiter laufen.:roll:
     
  7. LOL.
    Einen Fritz verteufeln, weil er auf rechts zu langsam ist, aber einen Owomoyela hierher wünschen......
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es wird immer besser hier :lol:
    Du kannst hier nur noch den Kopf schütteln...
     
  9. Es freut mich, dass ich hier zur Belustigung in einer doch so tristen Zeit bei Werder beitragen kann....
     
  10. Der HSV hat ihn verpflichtet :lol::lol::lol::lol:
     
  11. Owo soll laut kicker-Transfermeldungen zwar überwiegend in der Regionalliga für HSV II auflaufen, steht aber theoretisch auch den Profis zur Verfügung.

    Vertrag bis Saisonende.

    Mannomann! Skyexperte und nen bißchen Basketball sowie irgendwo Fußi just for fun hätten doch eigentlich ausgereicht. Oder soll Owo dort schon mal anfangen für Sky zu recherchieren, damit er bei zukünftigen Nordderbys der optimale Experte ist.

    Naja, hätte es zwar besser gefunden, wenn der HSV nicht in Owos Lebenslauf aufgetaucht wäre, aber es sei ihm verziehen, er ist ja nun mal in Hamburg geboren und hat dort um die Ecke in der Jugend gekickt.
     
  12. Der Mann ist körperlich eine Großbaustelle!
    In zwei, drei Wochen wird wieder zu lesen sein, dass Owo mit Muskelprobleme ausfällt.
    Aber, den Medi-Check hat er ja offenbar erfolgreich überstanden.
    Nun, wünsche Ihm nochmals eine erfolgreiche Zeit als Profifußballer!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ja ... Finger weg von Owo... irgendwie enden alle beim Dingenskirchens.

    Haben die keine Verletzten mehr? Müssen die sich schon vereinslose Lazarettdauergäste unter Vertrag nehmen?

    Wahrscheinlich macht Owo kurz vor seiner nächsten Verletzung noch ein Tor vs. Werder... würde passen, wenn jenes welches das Ziel ist: alle Achtung!

    SuperduperSuperHaHaEsVau... :p
     
  14. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Habe in gestern gesehen in Goslar. Beweglich und schnell ist er noch wie immer.
    Freundlich sowieso. :) War nett nach so langer Zeit einen Ex-Werderaner zu treffen. :daumen:
    Gab für den HSV II `ne Klatsche, GSC 08 hat 4 : 1 gewonnen.
    Iwi ist Owo für die Regionalliga trotz seiner 34 Jahre "zu schade".
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn ich mit Patrick Owomoyela ein Adjektiv nicht verbinde, dann mit Sicherheit "nett". :O
    Er könnte meine Meinung über hin aber gerne ändern, wenn er sich morgen mit diesem Shirt ins Weserstadion setzen würde.
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Waaaaaaaaas? Owo spielt beim HSV? Wieso krieg ich das jetzt erst mit?! Ernsthaft oder vorgezogener Aprilscherz? Der hatte doch seine Karriere beendet.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schreckliche Leistung als Co-Kommentator gestern. Ich mochte Owomoyela ja noch nie besonders gerne, aber in den letzten Jahren habe ich eine wirkliche Abneigung ihm gegenüber entwickelt.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Aussagen zeigen mir, dass du genau beim richtigen Verein angestellt bist.
     
  19. Mochte ihn eigentlich immer gerne.
    Aber was erwartet ihr, er ist nun mal beim HxV angestellt.
    Vielleicht erhofft er sich auch einen Job nach seiner Spielerkarriere in Humbu(r)g.
    (bezieht sich hauptsächliche auf seine Aussagen vorm Nordderby, wo er seinen HxV als Favoriten sah)