Patrick Owomoyela

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderPatsche, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Is was dran ja, leider!
     
  2. Da ich nicht glaube, dass in Sachen Meisterschaft noch etwas anbrennt: Herzlichen Glückwunsch, Patrick!!!
     
  3. Die Spitze von Owo im Interview bei Liga Total zielte jawohl klar Richtung Bremen. Sinngemäß sagte er, dass es durch die Neuzugänge/Umstellungen in Dortmund nicht zu Integrationsproblemen im Kader kommt, weil in Dortmund "im Gegensatz zu anderen Vereinen bei denen er mal gespielt hat, keine Vollpfosten geholt werden, nur weil sie gut Fußball spielen können". :eek:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Liest der zuviel Bild ? und meint Vollpfosten Arnautovic ?
     
  5. Ist es denn noch von Bedeutung, was er sagt oder meint?
     
  6. So oft wie der verletzt ist und so überragend wie Pisczek inzwischen spielt, sehe ich keine Chance mehr für Owomoyela.
     
  7. bes

    bes

    Wozu ist der Bereich "Ex-Werderaner" denn da, wenn nicht, um über den weiteren Werdegang dieser Ex-Werderaner zu sprechen. Wenn einer dieser Ex-Werderaner sich dann noch zu den aktuellen Werderanern äußert, dann hat es ein großes Diskussionspotential - wie man am Beispiel Basler sieht.

    Aber Deine Kompetenz in Sachen Moderation, Diskussion und objektiver Meinung sowie Sachlichkeit hast Du ja schon unzählige Male hinreichend bewiesen mein lieber Niedersachse.

    Ich halt es bei Dir einfach mal so, wie ich es mit Hunt halte.
     
  8. Deine Aufmerksamkeit ehrt mich ungemein, vor allem, da du dich als ausgewiesener Experte in Sachen Sachlichkeit erwiesen hast. Dennoch wäre es hilfreich, wenn du ernsthafte Kritik an meiner Moderatorentätigkeit im dafür eröffneten Thread unterbrächtest.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fand Owomoyela bisher wirklich sympathisch und hätte so eine wenig professionelle Aussage von ihm nicht erwartet. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass es vor der jetzigen, positiven Entwicklung in Dortmund eine Saure-Gurken-Zeit gab, in der das Team sich auch nicht gerade durch mannschaftliche Geschlossenheit (=Integration) gekennzeichnet war.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie ich es hasse wenn solche Aussagen einem um die Ohren fliegen...:D
    Gegen uns trifft auch jeder Fusskranke, man man man
     
  12. Es musste ja eigentlich nicht zwingend gegen uns sein, aber für Owo hat's mich gefreut, dass er mal wieder von Beginn an ran durfte, und dann sogar noch trifft.

    Der Junge hat einfach schon so viel Verletzungspech gehabt, dass er sowas dann auch mal verdient.
     
  13. So furchtbar schlecht, dass er gegen uns ein Abseitstor verdient gehabt hätte, ging es ihm dann aber doch nicht...
     
  14. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also mir ist der Owo inzwischen ziemlich unsympathisch geworden, im Gegensatz zu anderen Ex Werderanern.
     
  15. Bist du der, der Schulle nach dem Hannover-Spiel auch als Unsympath bezeichnet hat?!:lol: (Nothing for ungood!;))
     
  16. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Nein, bin ich nicht. Gegen Schulz hab ich rein gar nichts, hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn er bei Werder geblieben wäre.
     
  17. Okay gut, dann bin ich ja erleichtert!:) Ich fand&finde Owo aber schon immer cool!=)
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hat ja lange gehalten. :(

    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_nach-owomoyela-faellt-auch-barrios-aus.html
     
  19. Schlichtere Gemüter könnten jetzt mutmaßen, dass es eine Strafe für ein regelwidriges Tor gegen den Ex-Verein sei, aber das wäre nicht angemessen.