Patrick Owomoyela

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderPatsche, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat heute für Werder getroffen:daumen::daumen:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ersguterjunge :D
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Uwe :applaus:
     
  4. Lebenslang grün-weiß halt! :dance:
     
  5. So wie ich es verstanden hatte, hatte der Mann Owo beleidigt und eben nicht die Frau. Sie hat dann den "Pöbler" niedergestochen.
     
  6. Hups, in der Tat habe ich "die" statt "der" geschrieben. Danke für die Korrektur.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Finde ich gut, wenn man ihn dafür nicht mehr als "Experten" ertragen muss.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe mir die letzten beiden Spiele gegen Köln/Bayern mit Patrick Owomoyela als englischen Kommentator gegeben. Es war gut :top:
    Er scheint viel seine Ex Vereine zu kommentieren, also das Spiel am 15.12 gegen BVB auch sehr wahrscheinlich:
    https://icdb.tv/person/74/Patrick-Owomoyela