Patrick Owomoyela

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderPatsche, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist der Transfer von Owo zum BVB inzwischen eigentlich perfekt gemacht worden?Man liesst garnix mehr darüber in der Presse, er sollte doch letzte Woche in Dortmund vorgestellt werden,oder?
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Der Wechsel wurde von allen Seiten schon bestätigt, auch von Werder auf WOL.
     
  3. link??

    Das letzte was ich gelesen hab ist, dass er die Tage zur medizinischen Untersuchung nach Dortmund fährt...
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wurde über die Ausleihe von Mosquera nicht auf WOL berichtet.

    Owo, Mosquera und Wome.... irgendwie nimmt man zu allen keine Stellung. Warum weiß ich auch nicht.
     
  6. Hmm, gute Frage/Feststellung. Ich würde mir wünschen, dass eine zeitnahe Berichterstattung erfolgt. Voraussetzung wäre, dass mit den o.a. personellen Änderungen alles perfekt ist. Das wissen naturgemäß nur die Verantwortlichen. Alles andere führt -wie so vieles hier- zu Spekulationen ohne Ende.

    BTW: Mein erstes Posting hier :)
     
  7. willkommen, rochade!

    ja der transfer ist wohl trotz der fehlenden endgültigen meldung von wol perfekt. wol berichtete ja schon drüber, als nur noch die med. untersuchung fehlte und die ist ja sache des bvb.
    ich bin am mittwoch vielleicht bei der saisoneröffnung der borussia und gehe davon aus, dass owo auch dort ist ;)
     
  8. Aber bei BVB.de ist auch noch nichts offizielles dazu. Aber wenn der Transfer geplatzt wäre, so hätte es längst in den Medien gestanden.

    Aber warum momnetan einiges "Unter" geht weiß ich auch nicht.

    Vielleicht haben wir ja schon Spieler verpflichtet, aber WOL hat es nicht gemeldet :o
     
  9. El Pipi?:D
     
  10. Glaube schon ;)
     
  11. ich bin am mittwoch vielleicht bei der saisoneröffnung der borussia und gehe davon aus, dass owo auch dort ist ;)[/QUOTE]

    Danke für die freundliche Begrüßung :)

    Ich hoffe für Owo, dass er genügend Einsatzzeiten beim BVB erhält um seine Fähigkeiten, die er zweifelslos einmal hatte und bei Werder nach seinen Verletzungen nicht mehr adäquat zeigen konnte, wieder unter Beweis zu stellen. Du kannst ja mal berichten, wenn Du ihn bei der Saisoneröffnung sehen solltest.

    Beste Grüße
    Rochade
     
  12. wol.... peinlich:wall:
     

  13. LOL...Quelle...SportBlöd..naja da würde ich mal garnichts drauf geben.

    Der 1. FC Köln hat den Womé-Transfer offiziell bestätigt.

    Zu Owo gibt es noch NIX neues... der Artikel bei WOL bestätigt nur einen MÖGLICHEN wechsel.
     
  14. Sport Bild als Quelle :lol:
    Das ist ja so, als ob ich meine Nachbarin Frage!

    Warum bzgl. Owo noch nichts wirklich offizielle gekommen ist.... Perfekt würde ich den Wechsel noch nicht betrachten.

    Wenn der Wechsel schon durch ist und man auf der WOL nichts zu lesen bekommt, wäre es nicht in Ordnung!
     
  15. Also laut BvB Forum soll Klopp den Wechsel von Owo im Zdf Live Chat bestätigt haben.

    Aber offiziele Bestätigung gibts bei den Dortmundern bis jetzt auch noch nicht.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde es auch merkwürdig, dass auf der Internetseite von Borussia Dortmund bislang überhaupt noch nichts zum Thema Owomoyela zu lesen war. Offensichtlich sind da alle im Urlaub. :D

    Den Ruhr Nachrichten (v. 18.6.) zufolge hat Owomoyela aber die sportmedizinische Untersuchung bestanden und der Transfer ist fix.

    Hier nachzulesen: http://www.westline.de/fussball/bvb/warten_auf_buckleys_entscheidung.php
     
  17. bei uns anscheind auch mabo ;)
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei uns werden aber wenigstens Neuverpflichtungen vermeldet. Ansonsten hast du natürlich Recht.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    aber bei uns war zumindest schon von einem möglichen wechsel zu lesen:)