Patrick Erras (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er hat nie eine echte Chance gehabt. Wenn ich sehe, wer jetzt so alles mit ins Trainingslager fährt, wundere ich mich schon. Als Typ hätte ihn Werder gut gebrauchen können.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas wundert mich auch immer wieder, gut, da muss man wohl dem ehemaligen Trainer "vertrauen"....
    Sechser sind wohl bei Manchen einfach out.
     
  3. War ein Top-Transfer für beide Seiten..gut gemacht Baumänn :D
     
  4. wie nur so ein Missverständnis aufkommen kann, ich denke, es lag dann wohl am Spieler!
    Ich vertraue den ehemaligen und jetzigen Verantwortlichen, dass PE jetzt weg ist, gut so.
     
  5. Ist fix.
    Erras verlässt den SVW und läuft künftig für Holstein Kiel auf.
    Werder Twitter

    :wink2:
    Viel Erfolg in Kiel
     
    James_19 gefällt das.
  6. Alles Gute, Patrick, schade um das verschenkte Jahr. Ich wünsche dir 32 gute Spiele bei den Störchen! ;)
     
  7. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Eigentlich nicht - es ist schon auffällig, dass die letzten Jahre tendenziell neue Einkäufe länger nicht eingesetzt wurden. Die Ausrede dafür war wohl, dass es Zeit zur Integration - Laufwege, Taktiken etc. braucht - die übliche konservative Denke eben...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo oder man ist siehe Mbom oder Schmid z.B. dann nach recht kurzer Zeit zu den alten Mustern/Spielern zurückgekehrt.
    Irgendwie ängstlich, naja.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute und viel Erfolg außer gegen uns.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wobei die längere Integrationszeit von einer gewissen Sichtweise durchaus stimmen kann. Allerdings nur als Wirkung und nicht als Ursache, denn je schlechter eine Mannschaft funktioniert - in unserem Fall so schlecht, dass sogar fußballerische Basics unübersehbar defizitär sind - desto schwieriger ist es auch, neue Spieler in eine Mannschaft einzubauen.
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er wurde gekauft, dann praktisch nicht eingesetzt und nun wieder verkauft. Wer hat ihn denn seinerzeit ausgesucht. Werder ist doch keine Finanzinstitution, die aus Spielern Geld machen will, sondern um sie auf dem Feld einzusetzen.
     
  12. Wenn es gut läuft (Einsatzzeiten, Erfolge), kommt es genau dazu (Verkauf mit Gewinn). Das ist ein Teil des - wenn vorhanden - Gesamtkonzepts und eigentlich ein Muss: Transfererlöse sind für die finanzielle Gesundung der GmbH&Co KG aA unerlässlich.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. das ist richtig, trotzdem geht es im Profifußball auch um Geld oder eher gesagt mittlerweile vorrangig darum, ist mittlerweile eher ein wirtschaftlicher Wettkampf geworden
     
  14. Naja.
    Er kam ablösefrei.
    Jetzt wurde er gg eine (geringe?) Ablöse abgegeben.
    Davon ab hätte ich mir auch mehr Einsatzzeiten von ihm gewünscht. Aber wenn der beste meinte, dass u.a. Groß besser ist als er, kann man nix machen.
     
  15. Ich frage mich was man in ihm gesehen hat, was dann allerdings für mehr Einsätze (VB) nicht ausreichte.
    Ein Spieler der Erfahrung aus der 1. und 2. Liga mitbrachte. Nur zu langsam??? Das weiß ich dann aber früher.
    War er gar nur ein Spekulationsobjekt, da ablösefrei zu haben???:facepalm:
    Nun 3 Mio. wie im Fall Beijmo haben sie nicht hingelegt, da scheinen sie gelernt zu haben.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg an der Förde.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Warum hat Werder nicht letztes Jahr den Laden so umgekrempelt ? Wie kann man nur in Erras und Selke Bundesligaformat sehen? Werder braucht einen vernünftigen AR- Vorsitzenden und Präsidenten. Die jetzigen Kandidaten überzeugen mich in keinster Weise.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Werder neu wählt, nehmen sie sich hoffentlich nicht den HSV zum Vorbild:
    https://www.kicker.de/praesidenten-wahl-beim-hsv-geraet-zur-farce-808908/artikel
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Ca. 1/10 Beijmo.
    Immerhin 250k. Im Vergleich haben wir 2 Spieler geholt zu je 200k.
    Dürfte fast seine Gehaltskosten decken für das Jahr.
    Immerhin wird mal ein Schlussstrich gezogen und kein reines Verlust Geschäft gemacht.
    Haben wir aber wohl Erras zu verdanken, der unbedingt weg wollte.

    Viel Erfolg bei den Störchen, lieben Gruss an den Bartels. :wink: