Patrick Erras (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Patrick Erras

    Geburtsdatum:
    21.01.1995
    Geburtsort: Amberg
    Alter bei Verpflichtung: 25
    Größe: 1,96 m
    Nationalität: Deutschland
    Position: Defensives Mittelfeld
    Starker Fuß: rechts
    Spielerberater: ProLiga GmbH
    Abgebender Verein: 1. FC Nürnberg

    Bisherige Stationen

    1. FC Nürnberg (15.10.2015 - 12.07.2020)
    1. FC Nürnberg II (2014 - 14.10.2015)
    1. FC Nürnberg Jugend (2007 - 2014)
    SV Raigering Jugend (2000 - 2007)

    Karrieredaten

    Liga/ Spiele / Tore / Vorlagen / Gelbe Karten / Gelb-Rote Karten / Rote Karten / Einsatzminuten insgesamt

    1. Bundesliga / 19 / 1 / 1 / 0 / 0 / 1.217
    2. Bundesliga / 61 / 9 / 2 / 9 / 0 / 0 / 4.406
    Relegation 2. Bundesliga / 2 / 0 / 1 / 0 / 0 / 0 / 180
    Regionalliga Bayern / 44 / 3 / 0 / 10 / 0 / 0 / 3.790
    DFB-Pokal / 4 / 0 / 0 / 1 / 0 / 0 / 267


    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20202021/pm-erras-30072020/?s=Erras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2020
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :schal: :wdance: :schal: :wdance:
     
    Christian Günther gefällt das.
  3. Moin und herzlich willkommen in Bremen.
    :top:

    Wie war die Tage noch zu lesen: Erras möchte in Nürnberg bleiben...
    :lol:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat ja nicht geäußert, wie lange er dort bleiben möchte :D
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Moin und herzlich Willkommen. Leb Dich schnell ein und gib Vollgas :)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Leben ist kein Wunschkonzert!

    Willkommen in Bremen!:klatsch:
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich setze große Hoffnung in dich. :klatsch::klatsch::klatsch:

    Willkommen :schal::schal::schal:
     
    Christian Günther gefällt das.
  8. Servusla bei Werder Bremen :schal:

    Wünsch dir viel Erfolg! Hoffe du fühlst dich wohl im Norden und gibst Vollgas! :top:
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welcome Mr. Erras.

    Sollte er auf seiner Position ähnlich gut sein, wie Kevin Möhwald es auf seiner ist, dann bin ich zufrieden.
     
  10. Herzlich willkommen!
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen in Bremen. :beer:
    Sportlich finde ich es auf jeden Fall sehr begrüßenswert, dass bereits frühzeitig auf den Bedarf im defensiven Mittelfeld reagiert wurde. Erras ist noch relativ jung, kann zur Not auch in der Innenverteidigung spielen und ist kopfballstark. Gerade letztere Eigenschaft hat uns in der letzten Saison total gefehlt. Nach dem was ich so mitbekommen habe, hat ihn sein Kreuzbandriss vor einigen Jahren ziemlich zurückgeworfen, aber ich habe auf jeden Fall die Fantasie, dass er hier zu einer echten Alternative heranwachsen würde. Menschlich wirkt er auf mich auch sehr bodenständig und sympathisch. Insbesondere ablösefrei ist er mMn ein guter Griff. :)
    Trotzdem erhoffe ich mir aber noch einen weiteren Spieler im defensiven Mittelfeld. :)
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen und bitte bleib gesund :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Mogn, Mogn
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das mit dem Backup wäre dann schon mal erledigt, das Talent steht auch bereit. Fehlt nur noch der Königstransfer (im defensiven Mittelfeld) am Deadline-Day :D
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen :klatsch::klatsch::klatsch:
    Flexibel einsetzbar und groß.
    Fehlt halt noch ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler.
    Am besten ein super 6er.
     
  17. Herzlich willkommen

    freut mich,
    da schon viel geschrieben wurde,
    hier die Erklärung des Kicker zu seiner herausragenden Einstufung im def. Mittelfeld:

    "Vergleichsweise elegant flog auch Patrick Erras übers Griffbrett. Der kopfballstarke, extrem passsichere lange Schlaks regelte im Zweikampf und beim Spielaufbau viel mit Auge - zugleich war der 25-Jährige mit drei Toren der torgefährlichste Akteur auf dieser Position."

    Da könnte Baumann bekannte Schwachstellen angegangen haben. Weiter so.

    :schal:
     
  18. Auf jeden Fall kann mit mit ablösefrei nicht viel falsch machen. Ich glaube, dass er gut zu uns passen wird. Allerdings sollte natürlich noch ein 6er kommen, da mit Bargfrede einfach nicht gepant werden kann. Da stimme ich FatTony zu, dass da noch ein starker 6er kommen muss. Der Anfang ist zumindest vielversprechend. Gruß Franky
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Willkommen bei Werder ,
    Passsicherheit , damit hast du schon gleich einen Stammplatz sicher .
    Kopfballstark noch ein Attribut worauf WIR setzen , könntest sogleich der neue Liebling der
    nicht vorhandenen Massen werden .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Bargfrede oder wer soll das sonst sein? :D

    Willkommen in Bremen, Patrick! :wdance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.