Partyplaner Bierhoff vermisst Euphorie

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. S c h l a n g ?
     
  2. hammergeil, oder nen geiler Hund!

    Elvis the Pelvis war dagegen ein Waisenknabe!
     
  3. Genau auf den Punkt gebracht!:tnx:
     
  4. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, die Euphorie ist eigentlich schon noch da, aber leider findet sie im Augenblick keinen Abnehmer. Ich versuchs aber heute Abend nochmal, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ich schlafe nicht wieder ein. :( :zweifeln: :wall:
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    Schlaaaaaaaaand Schlaaaaaand Schland Schland. :18:






    hup. hup.hup.

    Die Euphorie ist zurück.

    Hup hup.

    *Gähn*
    Und dann, nach dem Spiel unser Mesut der 5 Tore schießt und 7 vorbereitet heute abend:

    "Trainer, mit dem Torwart kann ich nicht arbeiten. Ich bin weg. Komm Merte, laß maln GTI Rennen machen, irgendwie is hier die Luft raus."
     
  6. :D
     
  7. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jawoooooooooooooooooooooolll :applaus: 100% Zustimmung
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    Franjo Pooth auf Koks? Herrje.
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    Also meine Euphorie würde schlagartig zurückkehren wenn Jogi und Oli ab jetzt regelmäßig vor den
    Spielen "Bernie und Ert"zum besten und dafür jegliche Entscheidungsgewalt in Sachen Personal ab sofort abgäben.
     

  10. :tnx:
     
  11. Man muss sich fragen, welcher Job sinnloser ist. Der von Sammer oder der von Bierhoff :face: