PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von BurningBush, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also im Tränenpalast gibt es um 20.00 h eine einmalige Veranstaltung mit Jürgen von der Lippe & Co. (Schade, das es hier keinen "Vorsicht Ironie" Smiley gibt)

    Thema: "Der witzigste Vorleseabend der Welt" :cool:

    Hoffentlich ist das eine Veranstaltung, über deren versäumten Besuch sich nur die Leverkusener Fans hinterher ärgern können. :confused:
     
  2. Wir Essener touren im Erfolgsfall weiter nach Bremen! :applaus::svw_applaus:

    Weiß denn schon wer, wann der Empfang ansteht? Hoffe man schafft das rechtzeitig aus Berlin, ohne saufrüh aufzustehen, da wir ja im Erfolgsfall wohl kaum früh in die Koje kommen :cool:
     
  3. Dann sehen wir uns im Biergarten!!! :beer::svw_schal:
     
  4. Also der Freitag steht ja jetzt fest.

    Am Samstag wird sich meistens am Zoo/Europacenter getroffen, dort wird dann ab spätestens zwei Uhr friedlich wie immer mit dem Gegner bei Musik und Bier richtig gefeiert. Ansonsten gibt es eben noch den Biergarten am Olympiastadion, jedoch bietet dieser leider nicht allen Platz. Das Loretta hat leider dicht gemacht. Jedoch gibt es im Tiergarten noch das Gasthaus am See (ca. Platz für 1000 Leute) und eben die Grünfläche an sich. Weiterhin 5 Fußminuten Richtung Tiergarten vom Zoo entfernt den Schleusenkrug wo sicher auch eine Menge Stimmung sein wird (ca. 500 Plätze). Und eben die besagten Kneipen Wilde 13 und Alois S. welche bekannt sein dürften.

    Nach dem Spiel geht es dann an den eben genannten Plätzen auch gerne weiter, gegen Aachen am Europacenter war dies jedenfalls so bis tief in die Nacht. Ruhestörung ist dort kein Problem.

    Und vielleicht rafft sich Berlin auch noch spontan zu einer kleinen Fanmeile durch ist aber bislang noch nichts bestätigt, da es bis heute ja auch noch die Feiern zum Geburtstag der BRD gab ist bis jetzt, soweit ich weiß, noch nicht darüber entschieden worden. Falls es neues dazu geben sollte stellt das sicher jemand von der Berlinfraktion rein.
     
  5. Helmut.C

    Helmut.C

    Ort:
    NULL
    Wie schaut das mit dem Einlass aus? Ab 16,18 oder keine Beschränkung?
     
  6. Der Einlass zur Party ist ab 20.00 h geplant. :beer:


    Beste Grüße
    Stefan

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "fischmobbing since 2004"
    www.fischmob-berlin.com
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    er meinte wohl eher das alter;)
     
  8. Ach herje, :wall: was einem in diesem Trubel so alles durchgeht.

    Mh, ich glaube es gilt das Jugendschutzgesetz. Das heißt wohl, ab 16 kommt man schon rein. Darunter wird es nicht gehen. Aber ich kläre das noch mal genau ab.

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "fischmobbing since 2004"
    www.fischmob-berlin.com
     
  9. Im Übrigen interessant, welchen Gossip es zu lesen gibt... hier z.B. aus dem Forum/Fanszene-Bremen.net von heute ... das ist ja besser als Transfairgerüchte:

    Es gibt seit Tagen Gerüchte, daß es einen ziehmlich durchgeknallten Bremer Special Guest auf der Bühne geben wird, der auch noch ein paar Nummern zum Besten geben wird. Wenn die Typen den am Start haben, kann mit der Party eigentlich gar nix mehr schiefgehen... Atta Atta!

    Als Werbung nehmen wa das mal gerne mit :D
     
  10. Da in den kommenden Tagen das WERDER MAGAZIN erscheint, indem natürlich auch die Feier präsentiert wird, hier nochmals der Hinweis auf die NEUE LOCATION!! Zum Zeitpunkt des Drucks stand der Location-Wechsel noch nicht fest!
     
  11. Soo, nochmal zum Thema Wilde 13.
    Es wird dort am Samstagabend zwar geöffnet sein aber nicht explizit für eine Werder-Party.
    Der Wirt hat, genau wie unser im AloisS., große Probleme mit Anwohnern wegen der Lärmbelästigung! :stirn:
    Also nix mit Tresendiving oder änlichem...

    Tommy
    Fischmob-Berlin
     
  12. Soooo, dann mal raus mit den guten Vorschlägen für Samstag! Ihr wart doch alle bei unzähligen Hertha-Werder-Spielen in der Hauptstadt und habt danach volles Brett abgefeiert... das weiß doch jeder!!!

    Wenn jemand meint, daß hat Substanz für eine neues Thema, dann nur los! Ansonsten auch gern Vorschläge hierein... Bitte keine Swingerclubs oder sonstigen Rotlicht-Stuff... wir feiern Freitag schon hart genug!

    Cheerz...

    FISCHMOB BERLIN
    "Ihr seid Hertha - wir sind Schöner!"
    www.fischmob-berlin.com
     
  13. Na der Ablauf ist doch klar. Erst noch im Stadion, dann vor dem Stadion, dann zum Europacenter oder zum Cafe am Neuen See im Tiergarten. Denn nur an diesen Plätzen lässt sich ohne Probleme laut feiern und mit dem Gegner friedlich feiern. Und zudem können so diejenigen, welche mit dem ersten Zug fahren wollen mit dabei sein, weil es zum Zoo/Hauptbahnhof nicht weit ist. Außerdem sind die Kneipen einfach für die Massen nicht ausgelegt.
     
  14. Überlebt man das Ganze auch als Frau! :D
     
  15. Der Fischmob hat 50% Frauenanteil. Und vor denen ziehe ich oft meinen Hut :cool:

    Tommy
    WFC Fischob Berlin
    www.fischmob-berlin.com
     

  16. So, ich habe das Gesetzliche nochmal mit der Gastrocrew geklärt.

    Zutritt zur Veranstaltung wird grundsätzlich erst ab 18 Jahre gewährt.

    Beste Grüße
    Stefan

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "Die Arroganz von der Spree"
    www.fischmob-berlin.com
     

  17. ... und was genau muss man tun, damit du den Hut ziehst? :D ;)
     
  18. ...frag lieber nicht!!

    :eek:
     
  19. ... also doch soo schlimm! :eek:
     
  20. you can leave your hat on....:D