PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von BurningBush, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Tom und Stefan,

    Danke für die Antworten.


    ACHTUNG BEI DER WEGBESCHREIBUNG IST EIN FEHLER BITTE ÄNDERN

    Auf der ersten Seite schreibst du mit der U7 von Bahnhof Zoo dies stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!

    Hier muss man erst mit der U2 Richtung Pankow. Dann an der Möckernbrücke umsteigen in die U7 Richtung Rudow!!!!!! Alternativ mit der U9 Richtung Rathaus Steglitz bis Berliner Str. und dort in die U7 Richtung Rudow umsteigen und zum Rathaus Neuköln fahren.

    Und vielleicht sollte man auch erwähnen, habe ich selber vergessen, dass man auch auf der "nördlichen" Ringbahn zum S-und U-Bahnhof Hermannstr. fahren kann, falls jemand nicht am Zoo, oder Hauptbahnhof ankommt, damit keiner einen riesigen Umweg macht. Aber vielleicht macht dies manche auch nur irre und verstehen als ortsfremde nur noch Bahnhof :)



    Edith:
    Danke @El Diablo wurde verbessert und hast Recht.

    Auf die Ringbahn kommt man vom Zoo mit der U 9 fahren bis S-Bahnhof Bundesplatz und dann wie beschrieben (1. Seite mit der Ringbahn bis S-Bahnhof Hermannstr.) Vom Zoo lohnt es sich aber nicht diesen Weg zu fahren, hier ist die U-Bahn besser.

    Vom Hauptbahnhof lohnt sich die Strecke zur Ringbahn auch nicht, sondern eher mit der S-Bahn weiterfahren zum Alexanderplatz und dann von dort wie beschrieben mit der U-Bahn zur Boddinstr.
     
  2. Hallo Berliner25, Dir ist selber ein Fehler unterlaufen, mit der U 2 Richtung Pankow kommst Du nie und nimmer am U Bahn Mehringdamm vorbei.

    Selbst wenn Du mit der U 2 fährst müssen diejenigen Gleisdreieck umsteigen und dann nochmal am U Möckernbrücke. Ich weis jetzt nicht ob noch am Gleisdreieck gebaut wird.

    Vom Zoologischen Garten bzw. Hauptbahnhof kommt man nicht so einfach auf die Ringbahn. Ich würde allen Ankömmlingen raten vorher auf der Seite

    http://www.bvg.de/ zu gehen, rechts steht eine erweiterte Suche für Euren Fahrweg, ihr könnt auch die Straße angeben und schwubs sucht er Euch die Verbindung raus die am schnellsten ist. Wenn ihr mehrere seit kauft ein Gruppenticket oder eine Welcome-Card. Infos gibt es am BVG Schalter die jeweils in der Haupthalle aller großen Bahnhöfe gibt.

    Selbst die BVG rät vom Zoo, mit der U Bahn (orange Linie) Richtung Rathaus Steglitz und am U Bahnhof Berliner Straße umsteigen und dann weiter mit der blauen Linie Richtung U Rudow, dann kommt ihr sowohl am Hermanplatz als auch am Rathaus Neukölln vorbei.

    Ein alter BVG Hase mangels Auto.
     
  3. wurde verbessert
     

  4. ahhhh ja, ich Depp :wall: die U2 und die U7 kreuzen sich an der Bismarckstraße in Charlottenburg und nicht am Zoo.... . Das habe ich doch verwechselt. :stirn:

    Vorne auf Seite 1 müssen wir es noch verbessern. Lars macht das schnellst möglich. Wir rotieren zur Zeit wg. der Party.

    Beste Grüße
    Stefan
     
  5. Kann mir jemand sagen wie ich aus Niederschönhausen, Heinrich-Mann-Str., am schnellsten per U-Bahn zur Party komme? Notfalls reime ich mir was mit Navi und U-Bahn-Karte zurecht, aber vielleicht kann hier ein ortskundiger schnell helfen :applaus:
     
  6. Hallo Stefan,

    falls du mich damit meinst, ich hab da keinen Zugriff drauf, muss Tom wohl machen. Mit "wurde verbessert" meinte ich meine zusätzliche Korrektur oben. in meinem Text;)
     
  7. Ne, ne. Damit meine ich Burning Bush. ;)
     

  8. Fahrplaninfos gibt es hier:

    www.bvg.de

    www.s-bahn-berlin.de

    Du kannst über die erweiterte Auskunft auch Adressen eingeben. Dann sucht Dir das System mit dem Fußweg zur Haltestelle die weitere Verbindung.

    Beste Grüße
    Stefan
     
  9. danke stefan
     
  10. Danke Dir! ... habe gerade gehört, daß Du gegen Wburg nicht dabeibist... schade! Dann bis Freitag! Grooce, Larsen
     
  11. ISt für Samstag vorm Spiel auch was in Berlin geplant. Wo trifft man sich da am besten?

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com
     
  12. Viel wichtiger....

    ist für Samstag nach dem Spiel was geplant....
    sind sicherlich einige die auf ne Übernachtung verzichten und durchmachen wollen/müssen
     
  13. Wenn Werder gewinnen sollte (Was für mich nach dem, was ich gestern in Wolsburg sehen durfte, immer spektakulärere Ausmaße annimt) mach Dir mal um "danach" keine Gedanken... Erstmal wird Freitag gerockt!

    Vielleicht schmeißen wir unter der Woche noch ein paar Samstagstipps auf den Markt! In der Wilden13 geht auf jeden Fall was...

    Cheerz...

    FISCHMOB BERLIN
    fischmob-berlin.com
     
  14. Ja ... zumal sich unser Gegner mit einem 0:4 in Cottbus ja so richtig Selbstvertrauen geholt hat...! :cool:
     
  15. Fände es klasse, wenn hier noch ein paar Ansagen für Sa folgen würden. Nicht falsch verstehen, finde es klasse, was Ihr Fr auf die Beine stellt, nur können wir da noch nicht da sein, da wir noch arbeiten müssen. Und da Berlin zu groß ist, als dass sich eh alle am selben Platz treffen, fände ich sehr schade, wenn überall 5er Trupps allein rumrennen. Also: Sa Treffen irgendwo zentral und dann alle zusammen zum Stadion? Und hinterher?
     
  16. Volles Verständnis! ... wir checken mal die Möglichkeiten, da es ja wirklich dämlich wäre jetzt hier Läden vorzuschlagen, die letztlich nicht auf ne Horde Fussballfans vorbereitet sind ;-)

    FISCHMOB BERLIN
    fischmob-berlin.com
     
  17. Ne Freundin und ich wollen auf jeden Fall am Freitag auch schon zu euch kommen, und wenns für Samstag schon was gäbe, wärs auch cool! :beer:

    Wer von euch fährt denn am Sonntag noch nach Bremen - das haben wir nämlich vor!! Auf den Domshof zum Empfang!
     
  18. Da wir erst Samstag gegen 14.00 Uhr mit dem Zug in Berlin eintrudeln, würden auch wir gerne wissen wo man sich in Berlin so trifft oder wo es Treffpunkte der Fans gibt. :applaus:

    Nach dem Spiel, denke das es dann in der Innenstadt was gibt, ist eh Party angesagt (Bremen gewinnt doch oder?) Ansonsten hängen wir bis Sonntag Nachmittag frustriert ab :confused:

    Aber das glaube ich nicht :D

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com
     
  19. Super, dass ihr das für uns alle checkt! Vielen Dank an die Berliner Fischmob-Truppe schon im voraus!
     
  20. Definitiv für Samstag bestätigt:

    Ab Mittag:
    "Preussisches Landwirdshaus" Biergarten direkt am S-BHF Olympiastadion

    Im Anschluss ans Spiel:
    ÜBERALL ;-)

    Mehr Tipps in den nächsten Tagen!

    Cheerz, Larsen
    FISCHMOB BERLIN
    fischmob-berlin.com