PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von BurningBush, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ebenfalls dabei!!! :svw_schal:
     
  2. Wir werden uns hier nicht festlegen mit einem präzisen Zeitplan! Wenngleich es den natürlich gibt, aber jeder weiß ja wie sowas läuft ;-) ... Ich sags mal so - ne halbe Stunde vorher wärt Ihr vermutlich auf der sicheren Seite!

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "fischmobbing since 2004"
    www.fischmob-berlin.com
     
  3. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Ok, danke für die Info! Dann werden wir wohl doch beides mitnehmen.

    Dann noch viel Erfolg beim Organisieren und danke, dass ihr sowas großes auf die Beine stellt! :applaus:
     
  4. Sollte ich die 2 Verlosungskarten im Voraus bekommen, wäre ich auch gern dabei :) Ne im Ernst, wäre saugern dabei, aber hhate bei meiner Bestellung kein Losglück und ohne Karte nach Berlin zu kommen, ist nun doch nicht so super..
     
  5. Auf jeden Fall großen Respekt für das ganze. Hoffe es wird so gut wie es sich anhört... :applaus: :tnx: :svw_schal:

    EDIT: Warum wurde nichts in FanszeneBremen.net gepostet? Oder hab ich etwas übersehen ?
     
  6. übersehen ;-)
     
  7. Sau geiles Dingens von euch!!!!! :svw_schal:

    Freu mich schon richtig drauf :beer:
     
  8. Moin Onno!

    ... freuen uns auch auf Euch! War die letzten Male ja immer n Brett! :beer:

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "fischmobbing since 2004"
    www.fischmob-berlin.com
     
  9. Wegen derber Nachfrage verlegt!!

    ALTE KINDL BRAUEREI
    Werbellinstr. 50
    12053 Berlin
    Deutschland


    Wegbeschreibung etc. folgt!

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "fischmobbing since 2004"
    www.fischmob-berlin.com
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    :eek: Dabei sah der Raum des Umspannwerks schon riesig aus... Aber wie dem auch sei, ich komme natürlich auch in die Kindl Brauerei... :applaus:
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    und wieviele gehen da rein?:D:D 3000
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Finde ich schade, da Prenzelberg 1. sicherer und 2 schöner zum Essen gehen etc. ist... aber nun, gut, nicht zu ändern.
     
  13. In der Gegend kann man hervorragend essengehen! Außerdem: Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! So Du kommst zur Party und ich zahl ins Phrasenschwein - fertig!

    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "fischmobbing since 2004"
    www.fischmob-berlin.com
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    wie viele leute passen in die brauerei rein?
     
  15. .. je nach Nutzung 2000-3000
     
  16. Hallo Thommy und Stefan,

    setz die Änderung am Besten mit der Wegbeschreibung nochmal auf die erste Seite, denn sonst überliest das noch einer. Zudem vergesst nicht Zeigler und den anderen Fanforen bescheid zu geben, damit es dort auch entsprechend geändert wird.

    Bin auf jeden Fall auch mit 10 Leuten dabei.

    Wie ist das eigentlich mit Essen und Getränken vor Ort stellt ihr das oder eine Brauerei, die Vermieter? Sprich auch wieviel Geld soll man mitbringen um nicht zu verdursten?:D Denn die Vermieter nehmen sicherlich andere Preise als ihr, nur will man ja auch nicht mit seinem ganzen Vermögen losziehen. Und soweit ich weiß gibt es außer am Hermannplatz,Arcaden Neuköln in der Gegend keinen Bankautomaten, oder kann mich zumindest nicht dran erinnern. Wäre nett, wenn ihr dazu etwas sagen könntet.


    @all Wegbeschreibung
    Fahrt mit dem ÖPNV entweder vom Alexanderplatz mit der U-Bahn Linie 8 Richtung S+U-Bahnhof Hermannstr. - dann Haltestelle Boddinstr. aussteigen - in Fahrtrichtung die Hermannstr. lang laufen (ca. 300 m, 1-2 Querstraßen je nach U-Bahnhofausgang) und man ist an der Werbellinstr. - diese geht nach links ab und schon ist man auch schon am Ziel.

    Alternativ wäre es möglich vom S-und U-Bahnhof Hermannstr (südliche Ringbahn) die U 8 Richtung Alexanderplatz zu nehmen - U-Bahnhof Boddinstr. aussteigen bzw. eine Station vorher Leinestr. - und entweder entsprechend gegen (Boddinstr.) bzw. mit (Leinestr.) der Fahrtrichtung zur Werbellinstr. zu laufen.

    Weiterhin ist es möglich mit dem Bus fast vor die Tür zu fahren - mit der Linie 104 und 167 bis zur Haltestelle Morusstr./Ecke Werbellinstr. - dann die Werbellinstr. bis zur Nr. 50 laufen.

    Weitere Möglichkeit ist es mit der U 7 bis zur U-Bahnhaltestelle Rathaus Neuköln zu fahren - mit der Fahrtrichtung auf der rechten Seite ca. 350 m zu laufen - bis zur Werbellinstr. - rechts in diese einbiegen und den "Berg" hochlaufen bis zur Nr. 50 ist aber auch nicht zu steil.

    Oder vom S-Bahnhof Neuköln (südliche Ringbahn) kommend - die U-Bahnlinie 7 bis zur Haltestelle Karl-Marx-Str. nehmen - und ca. 350 m auf der linken Seite in Fahrtrichtung laufen und entsprechend nach links in die Werbellinstr. einbiegen.

    Hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt, aber ich denke es wird schon jeder verstanden haben.


    Grüße Lars
     
  17. @berliner25

    Danke für die Wegbeschreibung. Werde das Gerüst gerne übernehmen.

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  18. Moin!

    Das Alois S. ist der Veranstalter - demnach also normale Gastropreise!
     
  19. Becks 2 Euro....:beer:
    Dann gibt es noch Haake Beck 12 und 2-3 Sorten kurze.
    Außerdem nen Grillomaten für Würste...

    Tommy
    Fischmobber vor dem Herrn
     
  20. Habe die Überschrift wegen des Wechsels des Veranstaltungsorts aktualisiert.

    Gruß, dkbs