PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von BurningBush, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    hängt DZ da irgendwo zwischen den fans rum, oder macht der da noch was anderes?
     
  2. So, zum Thema.

    Wie bereits erwähnt wird es eine GROßE Verlosung geben.
    Unter anderem gibt es 2x EINE FINALKARTE für das DFB Pokalendspiel zu gewinnen!!! :applaus:
    Außerdem jede Menge Fan-Stuff vom SVW...

    Der Erlöß dieser Verlosung findet 2 sehr dankbare Abnehmer. Und zwar:

    Die Helios Klinik in Berlin-Buch, speziell die Kinder-Krebs-Abteilung

    Hier ein Link dazu:

    http://www.helios-kliniken.de/klinik/berlin-buch/fachabteilungen/kinder-und-jugendmedizin.html

    Zum zweiten:

    Die Kampagne:"Kein Bock auf Nazis"

    Auch dazu ein Link:

    http://www.keinbockaufnazis.de/

    Wir hoffen also das uns die Lose aus den Händen gehen wie geschnitten Brot!

    Und für die Kaufsüchtigen kann ich versprechen:
    Das Fan-Mobil ist auch vor Ort!

    So weit so gut.

    Tommy
    www.fischmob-berlin.com
     
  3. Sollten wir lebend aus Istanbul den Weg zurück finden - werden wir auch kommen!...
     
  4. Wir kommen mit 10 Mann aus Bremen!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Sooo, wir sind auf jeden Fall dabei:svw_applaus::svw_applaus:

    Vllt is das ja doch ganich so schlecht wenn DZ da ist, wäre ne gelegenheit mal mit unserem VIP Beauftragten zu sprechen.
     
  6. Es währe schön,wenn das Stadion ausverkauft ist.Es müßen ja nicht 20000
    Werderfans dort sein,was zwar schön währe aber es ist ja auch eine weite
    Anreise in eine 10-12Mil.Metropole.War damals in Lissabon dabei,also 1992
    Monaco-Werder.Es waren damals in einem riesen Stadion nicht mal 20000
    Zuschauer im Stadion.Das ist ganz schön frustrierend.Aber die Feier in Bremen
    war natürlich super.:svw_schal::svw_schal:
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    das stadion ist auf jeden fall ausverkauft:D:D
     
  8. Na,das hört sich ja gut an.
     

  9. :beer: So ist's recht. Hätte uns auch sehr gewundert...

    Tommy
    5 Jahre Fischmobbing
     
  10. Wir sind denk ich auch dabei aber erst um 22.00 da kommen wir grade an
    kann hier vielleicht jemand eine kleine Auskunft geben wie man dahin kommt vom hbf??
    fals ich diese schon überlesen haben sollte entschuldige ich mich dafür mal schnell^^
     

  11. Wenn das mit dem Aufwärmen so weiter geht, dann bin ich am Abend der Veranstaltung verbrannt und nur noch ein Häufchen Asche..... :lol:
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ich geh mal davon aus, das du nen s-und u-bahn plan lesen kannst oder?
    am besten vom hauptbahnhof zum alex fahrn (da fährt fast alles hin), und dann umsteigen in die U2 richtung pankow und dann einfach an der station Schönhauser Allee aussteigen.

    Hier is auch nochmal der Plan
     
  13. wer von euch fährt denn schon am Freitag nach Berlin? Suche noch ne Mitfahrgelegenheit oder Mitnahme auf nem Bahnticket. Wäre super :)

    Grün-weiße Grüße
     

  14. Also, hier die Infos wo die Location genau ist.

    Die Party sollte im im alten Umspannwerk Humboldt, Kopenhagener Straße 58/Sonnenburger Straße 73, 10437 Berlin - Prenzlauer Berg stattfinden, aber, wurde wegen starker Nachfrage an einen anderen Ort verlegt.

    Aktuelle Infos dazu und die Wegbeschreibung im Eröffnungsbeitrag
     
  15. Auch hier können Mitfahrgelegenheiten gefunden werden:

    www.mitfahrgelegenheit.de (kostenlose Infos)

    www.mitfahrzentrale.de (kostenlose Infos )

    www.drive2day.de (kostenlose Infos)


    Anmeldung ist nicht notwendig!
     
  16. Super dankeschön das hört sich gut an
     
  17. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Ich dachte, Arnd wäre am Freitag beim 11 Freunde Saisonrückblick im Admiralspalast :eek:

    Zum Glück habe ich mir dafür noch keine Tickets geholt, eure Party klingt fantastisch!:applaus:

    Wir sehen uns dann dort!
     
  18. Arnd hat wie wir Superkräfte - und kann daher spielend an mehreren Orten gleichzeitig sein!

    ***FISCHMOB BERLIN***
    "fishmobbing since 2004"
     
  19. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Respekt! :lol:

    Ob ich das auch versuche? Die 11-Freunde-Geschichte beginnt um 20 Uhr, da wären wir dann wahrscheinlich nicht vor 23 Uhr bei euch (fahren dann bei Arnd mit ;)). Ist dann das beste schon vorbei (z. B. Afterburner)?