Parkplatzsituation

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von yal, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Hey,

fährt einer von euch mit dem Auto nach Berlin?
    Wenn ja, wo wollt ihr parken und was kostet das dort?

Mfg

2. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Am Hotel, kostet für 24h 8€

3. Wer oder was ist Am Hotel? Sorry..?!

4. wahrscheinlich der parkplatz

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, aber welches Hotel?

Sonst noch einer ne Idee wo man parken kann?!

6. Oh gut! Schlaumeier! :)

Ist das ein Hotel? Ist der Parkplatz am Hotel? Was für ein Hotel? Heisst die Strasse so, wo der Parkplatz ist? Hängt am Hotel ein Zettel mit der Wegbeschreibung zum Parkplatz? Ich hab kein Plan..

7. also gugel doch mal

hier z.B.
    http://www.parkinfo.com/de/l_parken_ergebnis.jsp?land=DE&stadt=B&bezirk=*

da gibt es ein paar Häuser mit relativ guten Tagespreisen (10€)
    Wir fahren im April Augsburger ecke Passauer... 13€ glaub ich und keine Sorgen...
    Fährt die Ubahn dierekt vom Stadion da nah ran....und du bist von da übern Kudamm schnell auf der Avus und wech nach dem Spiel

Sonst fahr früh sehr früh nähe Stadion in Spandau rum :O)
    Vielleicht in der Näher der Endhaltestelle Ruhleben...

8. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Bei ebay verkaufen auch einige Leute Parktickets direkt für den VIP-Parkplatz am Stadion. ;)

Wers braucht! :rolleyes:

9. Parkplätze gibt es am Stadion genug, würde aber eher weiter weg parken, denn sonst steht man da nach dem Spiel ewig im Stau (Gelände an sich, Abfahrt über Heerstr. etc.).
    Deshalb parkt an der Reichstr. (Nähe U-Bahnhof "Neu Westend") oder am Messegelände/ICC und dann entweder mit der U- bzw. S-Bahn zum Stadion fahren. Beachtet aber, dass die S-Bahn Einsetzerzüge nach dem Spiel nicht am Messegelände Süd halten. Nur die vom Gleis 1 halten dann dort.

Fahrtzeit bei beiden Varianten ca. 2 Minuten.

10. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage war wo und wieviel. Und das habe ich erschöpfend beantwortet. Ansonsten ist es das Dorint in Tegel. Aber andere Hotels haben auch PP.

11. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man zum Stadion fährt ist links davor son Wohnviertel... Wenn ich jetzt noch wüsste, wie das heißt?!:confused: Neu-Westend oder so glaub ich.

Da kann man kostenlos und gut parken und ist nach dem Spiel auch flott wieder weg. 10 min Fussweg zum Stadion.