Parkplätze

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von kukuk100, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Parkplatzsituation?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2011
  1. Die Parkplätze am Stadion sollten verfügbar sein

    6 Stimme(n)
    37,5%
  2. Alles Perfekt

    10 Stimme(n)
    62,5%
  1. Weiß einer ob die Parkplätze vor dem Stadion zu kaufen etc. gibt. Wenn nicht diese Umfrage:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da wir ein sehr gutes P+R System haben finde ich es in Ordnung wie es ist.
    Meines Wissens kann man Parktickets bei der Ticketbestellung mit ordern. Mag sich aber auch schon wieder geändert haben.

    Ansonsten haben wir hier mal wieder ein Beispiel, wie man eine Umfrage NICHT erstellen sollte.
     
  3. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Sogenannte Parktickets gibt es mMn nur für VIP Kunden. Allerdings kann man auch mal über´s Forum welche ergattern, was aber schwierig ist.

    Und wozu soll diese Umfrage dienen?
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    mach P+R, ist immer gut... Am Stadion wirds bestimmt schwer.

    Aber wieso ne Umfrage???
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weil es für Besucher die von weiter weg kommen, interessant ist.
    P+R ist sonst ganz gut, aber wenn ich , wie das letzte mal, kilometerweit zu den Bussen laufen mußte, weil sie von den angegebenen Orten nicht abfuhren, sondern das ganze nach hinten verlegt wurde, ist das nicht so positiv. Es gäbe noch einiges dazu zu sagen, aber irgentwie haben wir darüber schon gesprochen.
     
  6. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich finde es gerade für Besucher die von weiter wegkommen interessant, da die P&R Parkplätze relativ Autobahnnah liegen. Und die Busse (zumindest Hemelinger Hafen) fahren eigentlich immer von da ab wo sie abfahren :D
    Naja am Ende muss es sowieso jeder für sich wissen ;)
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da hast Du recht. Ich stehe auch immer am Hemelinger Hafen. Vor P+R bin ich immer Vahr abgefahren. Ging auch gut. Na ja, dann weiter P+R.