Parken an der Arena

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von ZigulleXX, 18. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kennt sich jemand mit der Parksituation am Stadion aus?

    Kostet der Parkplatz was und vor allem kommt man von dort wieder mit wenig Stau weg oder ist es besser mit der Bahn anzureisen?
     
  2. Ich war letzte Saison dort und es hat super geklappt. Nur die Ausfahrt von der Autobahn war ein bischen voll. Parkplätze haben auch nichts gekostet glaube ich..
     
  3. Kann ein Mod bitte den Threadtitel bearbeiten? Das muss Turnhalle heißen.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, Arena ist schon richtig.
     
  5. dthamm

    dthamm

    Ort:
    NULL
    Die Parkplätze an der Arena sind kostenlos. Allerdings haben wir die letzten Jahre immer Probleme beim verlassen der Parkplätze gehabt. Hier muss man sehr viel Geduld mitbringen. Also eine Stunde auf dem Parkplatz nach dem Spiel verbringen ist kein Problem:roll:
     
  6. Wir haben in einem Wohngebiet geparkt. An der Arena vorbeifahren (Arena auf der rechten Seite) und (ich glaub) nächste Ampel links und direkt wieder rechts. In der Straße konnte man kostenlos parken und dann zu Fuß zurück zur Arena. Von da sind wir nachher auch gut wieder weg gekommen.