Park+Ride Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von gw4ever, 18. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gw4ever

    gw4ever Guest

    Hallo Leutz,

    wir reisen aus Magdeburg über A2 und A7 mit dem Auto zum Spiel an, will aber nicht mit dem Auto bis zum Stadion vorfahren, so dass wir mit wenig Stau nachher auch gut wieder weg kommen. Hab aber auf der Seite nix wirklich gesehen, was so ähnlich wie unser P+R Service am Hemerlinger Hafen ist. Kann mir einer weiterhelfen, wies am günstigsten wäre, die S-Bahn zu nutzen um nicht beim Stadion zu parken?
     
  2. Da ich mich in Hamburg leider auch nicht richtig auskenne, kann ich dir nur hierzu raten: http://www.hvv.de/wissenswertes/autofahrer/park-ride/

    Da gibt es ne Karte auf der die S-Bahnhöfe eingezeichnet und die P+R-Plätze eingetragen sind (das Stadion is auch drauf ;))

    Welche Verbindung/ welcher Parkplatz die/der beste weiß ich leider nicht, aber man könnte sein Auto bei Hasselbrook abstellen (is im Osten) und dann mit der S11 (grüne Linie) bis nach Othmarschen fahren und dort den Shuttle "Service" benutzen, der führt einem wohl bis zum Stadion
    vielleicht hilft das noch: http://www.werder.de/de/fankurve/news/31227.php

    Hoffe ich als nicht Hamburg-Kenner konnte dir trotdem ein bisschen helfen :svw_applaus:
     
  3. mcdaddy

    mcdaddy

    Ort:
    Stade
    Du kannst problemlos zum Stadion fahren, nach dem Spiel ist nur wenig Stau, da es nur wenige Meter zur Autobahn sind.
    Noch nie Probleme gehabt, oder halt immer Glück gehabt.
     
  4. Auch auf die Gefahr, dass es schon zu spät ist:
    Ich parke normalerweise immer am S-Bahnhof Elbgaustraße in Eidelstedt. Sind zwei Stationen zu den Arenen und ist eigentlich immer was frei. Wenn man von der A7 kommt, ist es auch gar nicht so weit.

    Viel Spaß beim Spiel!