Paris Saint-Germain

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 8ball, 27. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Robben könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn ein passendes Angebot kommt...
     
  2. Eine verfaulte Banane hat eine größere Strahlkraft als die Ligue 1. Und zumindest Reus und Draxler schätze ich so ein, dass sie das wohl wissen und im Falle einer Wechselabsicht berücksichtigen würden. Intelligent und kritisch genug dazu sind sie.

    Da glaube ich dann eher an Juan Mata, der bei Mourinho ja ohnehin nicht die große Rolle spielt.
     
  3. PSG - OL 4:0

    Tore: 1:0 Carvani 2:0 & 4:0 Ibra 3:0 Thiago Silva
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Ligue 1 ist sportlich nur bedingt attraktiv, aber wenn das $chm€rz€n$g€£d stimmt, kann man auch dort kicken - und Paris ist nun wahrlich eine langweilige Stadt.
     
  5. corox

    corox Guest

    Stimmt es wäre auch viel spannender wenn die CL nur aus Real, Barcelona und Bayern bestehen würde.
     
  6. corox

    corox Guest

  7. Neymar wieder zurück zu Barca :denk:
    Okay, dann könnte er International auch mal wieder Titel gewinnen :lol:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder auch mit Neymar wird die Barca-Serie fortgesetzt, in der K.O.-Runde der CL trotz eines 3-Tore-Vorsprungs rauszufliegen :D
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Neymar Jr. fehlt unentschuldigt beim Trainingsauftakt. Sein Klub PSG - Paris Saint-Germain kündigte bereits eine Strafe an.
     
  10. Hatte er sich nicht vor der Copa America verletzt und könnte eh nicht wirklich mittrainieren?

    Man munkelt, dass es ähnlich wie bei Griezman darum geht, einen möglichen Wechsel zu forcieren. Auch Neymar wird mit Barca in Verbindung gebracht. Das Beispiel Dembéle macht wohl Schule.
    Wo hat Barca so viel Geld her, Stichwort Financial Fairplay? Und mit wie vielen Mannschaften wollen sie nächste Saison antreten?
     
  11. Ja, aber dennoch wurde er zum Auftakt bei seinem Verein erwartet.
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das ist ein ekelhaftes Gebaren, welches gar nicht so leicht in den Griff zu bekommen ist, mMn. Auf diesem Markt wird es für solche guten Zocker immer Abnehmer finden, egal wie sie sich aus ihren bestehenden Verträgen heraus gewunden haben.
     
  13. Natürlich nicht. Solange es genug hirnlose gibt die Hunderte Euro jedes Jahr bezahlen damit die Neymars und Dembeles und Griezmanns dieser Welt machen können was sie wollen, so lange sie ihnen sogar noch applaudieren, warum sollten diese sich irgendwie anders verhalten? Man erzieht sie doch dazu genau das zu sein was sie sind. Mit dem mafiösen Beratersystem im Hintergrund das ohne jede Transparenz für Fans läuft wird sich das auch nie ändern. Warum eigentlich wird uns immer eine Ablösesumme genannt, aber nie die Konditionen die ansonsten noch dazugehören, wie eben Handgeld und Beratergeld? Weil man dann den ganzen Dreck sehen würde? Naja, wie gesagt, man bekommt was man verdient und die Fans in Madrid bekommen nun also Griezman für, wie viel, 120mio €?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Angeblich soll Neymar die Erlaubnis bekommen haben erst nächste Woche wieder ins Training einzusteigen. So behauptet es zumindest sein Vater.
    Übrigens fällt auf wie oft Real und Barcelona involviert sind.
    Das Verhalten der Spieler dieser beiden Vereine lässt ja auch auf dem Platz oft zu wünschen über.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angeblich soll Griezmann sogar die Ablösesumme von 120 Mios selber schultern.
    Muss ja frisch sein,der Kollege.
     
  16. Einfach mal 3 oder 4 Jahre auf der Tribüne versauern lassen, die Kackvögel! Vor allem Neymar, der unbestritten ein geiler Kicker ist, aber dieses arrogante irgendwo hingestreike geht mir tierisch aufn Sack! Leider ist die Macht der Spieler mittlerweile zu groß geworden.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Is ja mein reden , die armen Vereine , selbst Schuld :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die armen Katalanen wollten die Summe ja auch "abstottern".
    Schlimm zu sehen,dass so ein Verein die Ablöse nicht in einem Stück bezahlen kann.:kaffee: