Paris Saint-Germain

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 8ball, 27. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Bei Paris SG drehen die Katar-Scheichs weiter durch. Wie die seriöse Londoner Times berichtet, hat der Club Wayne Rooney ins Visier genommen. Offenbar erachten die Araber den englischen Stürmer in Diensten von Manchester United als ideale Ergänzung zu Zlatan Ibrahmovic. Damit dieser Traumsturm Wahrheit wird, sind die Investoren bereit, 46 Millionen Euro Ablöse hinzublättern. Wenn das so weiter geht, dann kann sich PSG bald in EAS umbennen: European All Stars.
    Quelle: www.sport.de
     
  2. Jetzt wollen die uns doch ehrlich Rooney wegschnappen :D
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. http://www.t-online.de/sport/fussba...ht-vor-einem-wechsel-zu-paris-st-germain.html

    das ist ein noch üblerer "Verein" als ManShitti!

    Financial Fairplay ............der Fussball wird kaputt gemacht durch solche Typen ...........

    Da muss ich mir doch die bayern loben, die das anscheinend auf auf "saubere Weise" schaffen, Spitze zu sein.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. Ich dachte der hat früher in Dortmundbettwäsche geschlafen? Geldgeiler Sack.. :wild:

    Cavani :applaus::applaus:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinen Informanten zufolge wechselt Cavani ablösefrei nach Dortmund, weil auch Napoli echte Liebe verspürt. Paris leiht den Spieler anschließend für 64 Mio auf unbestimmte Zeit aus.
     
  8. Cavani hat da wohl was verwechselt. Echte Liebe, nicht Stadt der Liebe... :O
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::daumen:
     
  10. :D
     
  11. corox

    corox Guest

    Und Cavani hätte bei wirklich tollen Vereinen in tollen Ligen spielen können. Aber leider entschied er sich für das liebe Geld...
     
  12. Mir ist grade mal aufgefallen das Cavani und Lavezzi wieder vereint sind. Geil :daumen::applaus:
     
  13. PSG-Boss droht Barca

    ... wenn Barca die feste Ablöse für Thiago Silva ziehen sollte, ziehe er die für Messi.


    :lol::lol:

    Klar. Und warum hat Thiago Silva dann überhaupt eine feste Ausstiegsklausel? Und warum wurde Messi dann nicht schon längst verpflichtet, wenn PSG denn könnte und Messi tierisch Bock auf Paris hat?

    Und die letzte Frage: Was passiert, wenn Thiago Silva nach Barcelona geht, Messi aber nicht gekauft wird? Holt Al-Khelaifi dann im letzten Schritt seine Mama?

    Das verspricht Lust auf mehr. Bitte kauft Thiago Silva, liebe Katalanen.
     
  14. Naja ich kann jeden Spieler verstehen der zu PSG wechselt. Das ist eine richtig starke Mannschaft, eine der schönsten Städte der Welt und gutes Geld kann man auch da verdienen. Zu Chelsea wäre er natürlich nur wegen dem tollen Verein und der Liga gewechselt und nicht des Geldes wegen...
     
  15. corox

    corox Guest

    Ich war schon des öfteren in Paris aber was an der Stadt schön sein soll ist mir bis heute ein Rätsel. Die haben eine einzige Straße die sauber und ordentlich ist der Rest ist einfach nur dreckig, unsauber. Zudem sind die Pariser ein sehr komisches Volk. Kennt man sich in Paris nicht aus muss man wirklich Glück haben und auf einen Touristen zu treffen der sich auskennt, die Pariser helfen dir nicht.

    Die habe eine starke Mannschaft ja, die Frage ist wozu? Die Französische Liga ist nun wirklich keine Herausforderung. Paris kann von Glück sagen das Monaco jetzt ähnlich investiert damit sie wenigstens einen Konkurrenten in der Liga haben. Was bringt dir das eine richtig starke Mannschaft zu haben aber dann in der Liga nur 2 Spiele hast in denen du das zeige musst.

    Dann überstehste meinetwegen die Gruppenphase der CL und triffst dann das zweite mal in der Saison auf einen richtigen Gegner. Super

    Das ist zwar jetzt etwas überspitzt ausgedrückt aber ich glaube die Chance das PSG die CL gewinnt ist etwa genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit das Schalke Meister wird. Also gleich 0.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Naja das mit den 2 starken vereinen ist in spanien nicht anders, allen anderen punkten stimm ich dir zu.
     
  17. Und trotzdem hat die spanische Liga eine viel höhere Ausstrahlungskraft als die Ligue 1. Selbst zu den dunkelsten Zeiten der Premier League, der Bundesliga und der Serie A hat es die französische Liga niemals geschafft, in die Top 4 vorzudringen und das wird sich auf absehbare Zeit nicht ändern. Im Gegenteil, die einzigen Attraktionen sind nun zwei Milliardäre nach russischem Vorbild, die ausländische AB-Stars in die Liga holen und die Attraktivität der Liga gleichzeitig aber weder im In- noch im Ausland steigern.
    Das Konzept ist nicht besonders originell und macht damit auch die guten Bemühungen und das Potenzial der anderen etablierten Vereine Marseille, Lyon, Bordeaux, ASSE zunichte. Für die wird es in der ohnehin nicht viel beachteten Liga schwerer, sich für internationale Aufgaben zu qualifizieren, Wertsteigerungen für Spieler zu erzielen und neue Stars hervorzubringen. Denn das ist eigentlich das, was die Ligue 1 braucht, kein kopiertes Serie-A-Allstar-Team, das man mal für ein Spiel gegen Barcelona und ansonsten dabei, wie es Auxerre oder Troyes dominiert, bestaunen kann. Die Freude in Frankreich wird auch schnell vergehen, außer bei den Pariser und den monegassischen Fans, die sich dann ein Jahr lang auf die Schulter klopfen können, dass Cavani oder Falcao eingeschlagen haben, und der ausländische Fußballfan ist ja auch nicht so dumm/anspruchslos, dass er die Ligue 1 deswegen nun in sein Standardwochenendprogramm aufnimmt.
     
  18. Die glauben doch wohl nicht ernsthaft,dass Dortmund bzw. Bayern Reus und/oder Robben abgibt,beide sind dort Stammspieler.Außerdem sehe ich keinen Grund für die Beiden,nach Paris zu gehen.Draxler ist zwar etwas realtistischer,aber dennoch sollte er bessere Optionen haben.