Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ich machs mal gkurz und schmerzlos: welcome to bremen, papy! :applaus::schal::daumen:
    do your best, so we will do it too :applaus::schal:
     
  2. Welcome Papy.

    VS hat ja, hab ich irgendwo gelesen, gesagt, dass er gg. Schalke schon im Kader stehen soll. Kommt das nicht ein bisschen früh? Er hat ja kaum Spielpraxis.
     
  3. rick__scha

    rick__scha Guest

    welcome auch von mir !

    Bin mir sicher, daß er schon allein wegen des Vertragskonstruktes viele Spiele für uns machen wird.

    Steht eigentlich die offizielle Abgangsmeldung von Luki noch aus oder hab ich die übersehen?
     
  4. Schließe mich dem an. Willkommen in Bremen. Luki ist doch quasi weg. Das Offizielle wird noch kommen.
     
  5. Welcome to Bremen!!!!!! :beer::beer::beer:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen!! :schal::schal::schal:
     
  7. Willkommen im besten Nordverein :applaus:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Dir ist aber schon klar, dass die Landessprache des Senegal französisch ist???
     
  9. Welcome!

    Schön, dass du so einen schön auszusprechenden Namen hast!!

    Also ab sofort: Papy!!
     
  10. Er steht bei Chelsea unter Vertrag, dürfte also englisch können.
     
  11. SLEMKE! Du olle Nuss! *slemkeerstmalnesaftigebegrüssungsbackpfeiffegibt*
    selbstverständlich ist mir das bewusst! ;):D aber der Bengel kömmt numa vom FC Chelsea ... n bisschen engelische wird der neben seinem français schon können :p:lol::beer:
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Willkommen in Bremen, Papy Djilobodji. :daumen:

    Er wird übrigens die Rückennummer 3 tragen, die vorher Caldirola hatte.

     
  13. Weiß es denn jemand?
    Mit den beiden ij würde ich ja auf Deilobodei tippen, das wäre dann aber eher niederländisch ausgesprochen. Aber wer weiß, welche Kolonialmacht damals diesen Namen als erster aufgeschrieben hat...
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    In einem Youtube Video als er noch in Frankreich gespielt hat sagte der Sprecher es so wie es geschrieben steht.

    Die "J´s" werden demnach wie englische "G´s" gesprochen. Dann ist es gar nicht mehr so schwer!:applaus:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht "ij" sondern "ji", also tippe ich mal ganz einfach auf "Dschilobodschi". ;)



    Herzlich Willkommen!
     
  16. Da bei Papy das j jeweils vor dem i steht, würde ich den Namen "Dschilobodschi" aussprechen.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    auf den lautsprecher klicken:
    https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#fr/en/Djilobodji
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Könnte laut Skripnik möglicherweise bereits am Sonntag spielen.