Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :top::D
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich hoffe nur, dass der nicht statt Papy mit Galvez plant. Behalten und verlängern will er ja mit ihm. Ich kriege echt ne Krise.
     
  3. Galves und Papy, wären vielleicht zusammen gar nicht schlecht...
     
  4. Galvèz hat sicherlich schon eine bessere Zeit bei Werder gehabt. Seine Einsätze in dieser Saison waren meist unbefriedigend. Sollte er wieder an seine frühere Form anknüpfen können, wäre es okay. Aber mir fehlt doch der Glaube daran.
     
  5. Aktuell ist Papy nicht mehr da.
    ;)
     
  6. Kein Statement heißt nicht, dass nichts unternommen wird. Je mehr Ruhe um so weniger Begehrlichkeiten anderer Vereine.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Hast ja recht, aber wenn es nicht gerade der Bremer SV ist, gehört Werder im Moment nicht zu den Vereinen die
    Konkurrenten Angst einflößen. Bei dem Chaos
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. corox

    corox Guest

  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dass er mit Moskau in Verbindung gebracht wird
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Daß er nicht zu Werder zurück will und mit Moskau in Verbindung gebracht wird, wenn ich es richtig verstehe.
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Habe eh nicht erwartet ihn hier noch mal spielen zu sehen.

    Chelsea wird ihn lieber verkaufen als verleihen,und ich weiß nicht Warum aber hab das Gefühl das er eh kein Bock auf Werder hat.
     
  13. Das Gefühl habe ich auch, verstehe ihn aber da nicht. Was will er z.B. in Moskau? Hat Geld für ihn höchste Priorität?
     
  14. Solche Spieler soll es geben...
     
  15. michadh1983

    michadh1983 Guest

    nuja ,man kann alle spieler verstehen die weg wollen...welche zukunft haben se bei werder? gegen den abstieg spielen? , stallgeruch annehmen? , auf der bank parken wenn kein geruch da is? , u23 usw? ....naja...abwarten un tee trinken...umstrukturieren oben wird auch nich wirklich was bringen...kennt man ja scho seit jahren
     
  16. Du musst sehen was kommt nach der Karriere? Der Jüngste ist Papy auch nicht mehr, von daher bleibt ihm nix anderes übrig als nach Moskau oder China zu gehen um überdimensional gut zu verdienen.
     
  17. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich fand ihn zu Beginn der Leihe echt bärenstark. Ist aber zum Ende hin leider schwächer geworden. Seine anfängliche Coolness, sein Biss, geniale Pässe von hinten heraus sind irgendwann in haarsträubende Fehler gepaart mit so einer überheblichen Art gewechselt. Er ging mir am Ende ganz schön auf die Nerven. Bin mir echt nicht schlüssig, ob Werder für ihn Viel bieten sollte