Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ich weiß... ;):daumen:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Womit er (wer auch immer gemeint ist,ist aber auch sekundär) nicht Unrecht hätte, denn ein Spiel alleine kann kein Gradmesser sein. Der Anfang lässt jedenfalls hoffen.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steht auf dem Platz und ist gleich der Boss.
    Wahnsinn.
    Wer war nochmal Luki?:D
     
  4. Und das weder in die eine, noch in die andere Richtung.

    Hier wurde so massiv, eigentlich schon beleidigend Stimmung gegen Eichin gemacht aufgrund der beiden Deal (Lukimya / Djilobodji),
    daß letzterem überhaupt micht die Chance zugestanden werden sollte, sich bewähren zu können.

    Von diesen Usern hört man jetzt kein Wort mehr dazu.

    Ich glaube, das ist es, was Fat Tony meinte...:)
     
  5. Letzte Winterpause Vestergaard, diese Djilobodji.
    Und Nächste? Kann so weiter gehen. =)
     
  6. An Deinem Beitrag stimmt so gut wie gar nichts, außer dass Papi ein gutes Spiel gemacht hat. Nenne mir einen einzigen Beitrag hier im Forum, in dem unser neuer IV beschimpft wurde. Nur einen einzigen. Du wirst keinen finden. Hier hat übrigens auch niemand die Verpflichtung von Djiloboudji persé kritisiert, sondern den Verkauf von Lukimya. Das ist ein feiner Unterschied. Und dieser Verkauf könnte sich immer noch bitter rächen, jetzt da Gálvez verletzt ist.

    Mir wäre jedenfalls wesentlich wohler, wenn wir Luki noch hätten (zusätzlich zu Papi).
     
  7. Diese Option gabs aber nie.
    Wäre Luki nicht verkauft worden, hätte man Djilobodji nicht geholt, weil er diesen ja ersetzten soll.

    Und mit der Verletzung von Gálvez hat das gar nichts zu tun,
    der hätte sich genauso verletzt, wenn wir Luki noch hätten.

    PS: Eichin wurde mehrfach übel beleidigt,
    kann ich Dir gerne heraus suchen, wenn es Dir wichtig ist. ;)
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist richtig, so wie ein Transfer allein einen Manager nicht unzurechnungsfähig macht.
     
  9. Oder Werder behumpst irgendeinen Landwirt, der dann Millionen pupst.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Einfach und prägnant für jedermann zusammengefasst :tnx:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt :tnx:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon wieder dieser Kinderkram hier.:unfassbar:
     
  13. Mann Leute....

    Statt sich (wie ich) über den -wenn auch überraschenden- Auswärtssieg heute wie Bolle zu freuen, geht Ihr Euch an, wer wann was in welchem Ton und in welcher Nuance gegen wen oder wen auch nicht geschrieben hat ?!?....

    Nicht Euer Ernst, oder ?!
     
  14. :tnx::daumen:
    war ein ganz brauchbarer Eintieg, oder?

    Bin froh, daß wir ihn heute hatten und für den Rest der Rückrunde haben. ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:


    @alpengruen + Ammerlandbremer

    Unterlasst bitte die gegenseitigen Sticheleien.

    Danke
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Also ich freu mich wie Bolle, trinke guten Wein auf den Sieg und auf die gute Leistung unseres neuen, und lasse mir dennoch nicht nehmen, auch wenn es von den Mods gelöscht wurde, auf den Unsinn zu verweisen der hier die letzten Tage geschrieben wurde. Es muss ja endlich mal aufhören hier ständig alles mies und madig zu reden. Jetzt haben wir eine Art Big Point vor uns, Hoffe und H96 spielen gegen Leverkusen und Bayern, gegen Hertha sollte ein Punkt zu Hause drin sein, dann haben wir bereits 5 Punkte auf die beiden Abstand. Und dann kommt Gladbach und gegen die gewinnen wir diese Saison sowieso problemlos :p:cool:
     
  17. Auf jeden Fall... Ich denke mit Blick auf die Tabelle sollte alles, was hilfreich ist, willkommen sein... Und wenn Herrn Eichin solche Ideen wie diese kommen, immer her damit....
    Allen hier sollte klar sein, dass das Schreckgespenst Liga 2 derzeit noch sehr präsent ist und sind wir doch mal ehrlich...Da will doch keiner hin.....
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
    Besser kann man es einfach nicht beschreiben !

    Und auch ich freue mich heute einfach nur.
    Über den Sieg, über Djiloboudji, über Fritz, über Pizarro,
    über Ujah und einfach über alles, nur nicht die Ergebnisse der Konkurrenz.

    Aber darauf sollte man sowieso nicht schauen.
    Und wenn es öfter mal so läuft wie heute,
    dann kann uns das auch bald egal sein. :D:daumen:
     
  19. Ich habe ja schon gesagt, dass ich hier aus diesem Thread raus bin und hatte mir fest vorgenommen, hier heute nichts mehr zu schreiben und habe nur noch mal kurz reingeschaut.

    Was muss ich feststellen? Du sprichst von gegenseitigen Sticheleien, löscht relativ willkürlich Beiträge und lässt ausgerechnet den Beitrag stehen, der diese Kontroverse ausgelöst hat.

    Eine Glanzleistung und ein Paradebeispiel für eine unparteiische Moderation!:roll:

    Da Du ja gerade so aktiv bist, kannst Du diesen Beitrag gerne in den Thread für Lob und Kritik an der Arbeit der Moderatoren verschieben, denn da gehört er hin.
     
  20. Was mich angeht: Ja, ich habe den Luki-Transfer wenige Tage vor Rückrundenbeginn als irrsinnig erklärt. Und tue das auch jetzt noch! Luki ist weiß Gott nicht so schlecht wie er gerade HIER in diesem Forum ständig gemacht wird. Und war nicht grundlos in der Hinrunde quasi unser Stamm-IV vor einem Galvez. Unsere komplette IV leidet seit Jahren unter unserem extrem schwachen defensiven MF. Weil dort keiner ein Spiel eröffnen kann, verlangt man das von unseren IV. DAS aber kann ein Luki nicht, der ist aber dafür ein extrem zweikampfstarker und kopfballstarker Verteidiger.

    Das hat aber überhaupt nichts mit unserem Leihspieler zu tun. Das ich Bedenken hatte, das dieser ohne Spielpraxis und gerade mal paar Tage hier wegen Galvez Verletzung in kalte Wasser geschmissen werden mußte, ist wohl verständlich und legitim. Angesichts dieser widrigen Umstände hat er seine Aufgabe sogar sehr gut gelöst.
    Natürlich hoffe auch ich, das er weiterhin seine Aufgaben gut löst und sich weiter steigern kann.

    NUR: Er wird höchstwahrscheinlich am Saisonende wieder weg sein. Vestergaard wohl auch. Dann müssen wir im Sommer wieder eine komplett neue IV aufbauen. Kontinuität sieht anders aus...