Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Also von für die Blues direkt gegen die Blues. Das nenn ich mal "Ins kalte Wasser werfen".
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn er den Vestergaard macht, soll es mir recht sein wenn er Sonntag den Blues tanzt :cool:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Kann ich mir bei seinem Defizit an Spielzeit in dieser Saison nicht wirklich vorstellen - vielleicht eher eine (Trainigs-)Motivation für Papy Djilobodji? :confused:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Hat sich Vestergaard an einem Defizit an Spielzeit gestört? Ansonsten, kein Plan, ich lese ja auch nur was man so schreibt ;)

     
  5. Es hieß ja, dass die leihgebühr, je mehr er spielt, schrumpft. Also denke ich, dass er sollte er nicht viele böcke machen auch viel spielt.
     
  6. keine Panik, ich bin sicher, Fritz von Thurn und Taxis wird das in zu gegebener Zeit Ruhe aufklären. :applaus:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wird die Ausnahme jetzt zur Regel? ;)

    Lass uns einfach die Daumen drücken, dass PD Galvez (zumindest) herausfordert und anspornt.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :beer:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn du mich fragst, warum nicht ;) Dazu entpuppt sich Laszlo als ein zweiter Kagawa (haben ja immerhin beide 300k€ Ablöse gekostet) und alles wird gut :cool:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich wäre sehr dafür, rate dir aber dringend dazu, deine derzeitig konsumierten Extrakte abzusetzen. ;) :cool:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcome, Bonjour and "Moin Moin" to Werder Bremen, Papy! :wink::schal::svw_applaus:
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Es wird dann wieder heißen: Der Ivorer, ein Kraftprotz,...
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und zu Kleinheisler: "Uiiiii er ist ein Frrrrechdachs der kleine Ungarrr!"
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    "Uuund es heißt nicht Kleinhäusler, nicht Kleinhaischler sondern Kleinhöööslerr!"
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    FvTuT: "Er erinnert mich an diesen Icke, an diesen Häßler, an diesen quirrrligen Derrrwisch...!"
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder... :applaus:

    ... im Abstiegskampf :mad:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Miesepeter! :p
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Davon ist auszugehen.
    Wenn nicht verletzt, grottenschlecht, unfit oder gesperrt,
    wird er nahezu alle Spiele machen.
     
  19. Würde ich nicht unbedingt von ausgehen, dadurch, dass Galvez mehr spielt, wird er ja auch besser, was ebenfalls (zunächst fiktives) Geld bringt. Denke schon, dass es da wirklich auf die Leistung ankommt.
     
  20. Das will ich doch hoffen.:unfassbar: