Papierkugel von .... DITTSCHE !

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von HB321, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :stirn:Wie gestern in der WDR Sendung Dittsche zu erfahren war, kommt das Papierknäul von unserem Dittsche aus Hamburg. Da er sich in letzter Zeit oft auch mal draussen rumtreiben musste, nahm ein Kumpel ihn mit zu HSV-Werder im UEFA Cup. Vorher hat Dittsche bei RTL Stern TV mit Günter Jauch gesehen und darin erfahren, dass es einen Papierflieger Weltmeister gibt.

    Kurz nach der Kurvenshow der HSV Fans, entledigte sich Dittsche der Pappe. Erst mit nem Flieger, der nicht weit kam. Anschliessend aber mit nem Knäul. Er traf den Platz und dann und dann....:applaus::knutsch:

    Damit Ihr alle in den Genuss dieser Sendung kommt, kann ich nur die diversen Wiederholungen (u.a. in der ARD und den digitalen ARD Programmen empfehlen.

    Ein absolut großartiger Gedanke von Hauptdarsteller Olli Dittrich.:svw_schal:
    Vielen Dank, dass selbst der Olli soviel Humor hat!!!
    Respekt, würde ich als Werder Fan nicht im Fernsehen sagen, auch wenn das eine Charaktere ist, die irgendwo für solche Sachen steht.

    DITTSCHE forever!!!:applaus:

    :D

    Gruß aus dem Ruhrgebiet an alle Nord-Derby Gewinner!
     
  2. Wirds auf WDR Comedy auch Online geben, kann sich nur um Stunden handeln wenn ich nciht irre.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    War diese Äußerung von Olli Dietrich wirklich Humor oder wollte er sich mal wieder ins Gespräch bringen? :rolleyes:
     
  4. Ist ja nur ein Witz, aber ein netter Gedanke allemal. :grinsen:
     
  5. Olli Dittrich hat sich zutiefst blamiert, als er kurz vorm Elmeterschießen sagte (ungefähr):
    "Am Ende haben wir die besseren Chancen, weil wir den besseren Torwart haben." Was danach kam, ist ja mittlerweile legendär. Und vor allen Dingen hat Rost, beim 2:1 von Pizarro, seine These nochmal bestätigt... Nicht! :applaus:
     
  6. Die Enthüllung ist schon Thema in einem älteren Thread: Klick!

    Niedersachse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.