Panini WM 2010 Tauschbörse?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Pepe, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Yeeeeeeeeeehaaaaaaaa.........

    Morgen ist es wieder soweit! Morgen kommen die neuen Panini WM 2010
    Stcikeralben. Kann nich mehr abwarten. Hier Stickerbörse. Wer ist dabei????
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin dabei! :applaus:

    Bist du dir denn sicher, dass es morgen los geht?
    Ich meine gelesen zu haben, dass der Erstverkaufstag auf den 26.04. verschoben worden ist.
     
  3. Waaaas? Nein, hoffentlich nicht, dann raste ich völlig aus.
     
  4. ja so wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es ab 26.04. stickerpakete, die man online bestellt. im handel aber ab morgen!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, dann muss ich wohl morgen auch mal zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens.

    Vor zwei Jahren bei der EM haben sich hier im Forum einige Tauschpartner finden lassen ... hat super geklappt.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab es gestern nicht zum Zeitschriftenhändler geschafft ... hat schon jemand Bildchen erstanden?
     
  7. waaaah, ich will nicht wieder sammeln :o ich glaub, ich schaff es diesmal, nachdem ich bei der wm 06 und euro 08 rückfällig geworden bin... mich ärgert meist, dass die spielerauswahl (verständlicherweise) bis zur tatsächlichen wm hinfällig geworden ist.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich auch immer etwas ärgerlich, lässt sich aber wohl kaum ändern.
    Die endgültigen Kader stehen ja doch erst sehr kurzfristig fest.

    Ich erinner mich noch, wie ich vor vier Jahren irgendeine merkwürdige PC-Zeitschrift gekauft habe ... nur weil es in ihr das "Jens Lehmann - Nachklebebild" gab. :lol:
     
  9. hab einige zeitschriftenhändler abgeklappert aber nix zu machen... bin so traurig...
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wann kommen die Sticker und das Album denn nun in den Handel?
    War gerade beim Zeitschriftenhändler und da war nix,nur dieses Trading Card Game von Panini.
     
  11. ich dachte panini hätte die lizenz an topps oder merlin verloren...
    aber egal, hauptsache sticker:applaus:
     
  12. also offizieller termin scheint der 26.4. zu sein. aber man kann es trotzdem eher probiern, da viele händler sich ladungen aus dem ausland bereits haben liefern lassen.
     
  13. boah leute... gäbe es diesen thread nicht, würde ich jetzt nicht auf diese dinger warten :lol: meine guten absichten von oben sind dahin
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    War heute tanken und sie hatten schon die Panini Bilder. :applaus: :applaus: :applaus:

    Habe mich direkt mit einem Starterpaket und ein paar Tütchen eingedeckt.
    Jetzt wird eingeklebt. :D
     
  15. jop, gestern habe ich die bildchen auch zum ersten mal im bahnhofskiosk gesehen. in paderborn standen sie noch im ungeöffneten display, in hamm waren sie halb ausverkauft ;)
    aber ich will noch warten, um mit dem starter-set zu beginnen. das ist bei amazon noch nicht erschienen :(
     
  16. MZ412

    MZ412 Guest

    Hab gestern im Real in Hemmingen auch schon das Starter-Set und die Tütchen gesehen aber diesmal bleib ich hart. Diesmal mach ich das nicht mit (ich hoffe ich schaff das)
     
  17. so, danke für den tipp, nachteule: hab mein starter-set jetzt auch :lol:

    @über mir: mal sehen, wie lange du es schaffst. ich hab ja schon klein beigegeben ;)
     
  18. MZ412

    MZ412 Guest

    Ja, meine Oma hat die Bild am Sonntag und um mir ne Freude zu machen, hab ich nun das Panini Heft... Hach was solls :lol:
     
  19. :lol: das ging ja fast genau so schnell wie bei mir! meine ersten doppelten habe ich dummerweise auch schon...
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    hab mal durchgezählt... Ich habe jetzt knapp 200 sticker im album und etliche doppelt... zum beispiel hab ich robben gleich 4mal!!!!! :mad:

    wie siehts bei euch aus???