P+R Hemelingen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von SVW-1992, 26. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist denke ich mal zu früh. Daher mein erster Tip hier aktiv.
    Ich denke die fahren so ab ca. 2,5 - 3 Stunden vor Spielbeginn.
    Ist aber nur eine Vermutung!
     
  2. ich brauche noch ne gute übersichtliche und vor allem aktuelle und schnelle app die funktioniert wie verkehrsinfo.de

    kennt da jemand ne gute ?
    wichtig ist dass mir staus und radarfallen angezeigt werden :D
     
  3. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Stau mobil oder wenn du ADAC Mitglied bist das ADAC App. Ansonsten einfach mal den appstore durchstöbern ;)

    Wie weit ist denn deine Anreise?
     
  4. ibbenbüren - bremen

    edit : nutzt du dieses staumobil ? das kommt nämlich extrem schlecht weg bei den bewertungen
     
  5. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ne, ich habs zwar drauf aber noch nie benutzt. Bin eher ein Typ der dann einfach losfährt und sich über Staus keine Gedanken macht.

    Aber bei der Strecke Ibbenbüren-Bremen solltest du dich nicht verrückt machen. Ist ja nur die A1 rauf. Bis nach Bremen müsstest du eigentlich gut durchkommen, nervig wird das meistens nur ab Bremen bis Hamburg. Einfach 15 Minuten bevor du losfährst nochmal Radio hören oder im Internet gucken und gut ist :p
     
  6. jo mein bruder wohnt in HH, soviele baustellen wie zwischen HB und HH sind hab ich ja noch nie gesehen

    bei CL musste ich auch immer mitm auto fahren, da bin ich immer locker durchgekommen, heute hab ich bedenken wegen freitag und ferienende (zumindest hier in NRW)
     
  7. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Stimmt, ans Ferienende habe ich gar nicht gedacht...

    Aber ich denke wenn du die Verkehrsmeldungen hörst oder dich im Internet schlau machst reicht das schon. Und natürlich demenetsprechend Puffer bei deiner Zeitplanung lassen.