Outfit Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Htower, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Jungs und Mädels,

    wie würdet Ihr es finden,wenn unser TIm mal wieder das Pinkfarbene Shirt rauskramt - nur um die Massen in Hamburg ein wenig anzustacheln????

    Er hat doch in der B.I.L.D. gesagt, dass man dem HsV auf den Sack gehen muss....

    Just my two cents.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Trikot ist in dieser Saison nicht im Sortiment.
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...schade...wäre aber schön gewesen!
     
  4. Das sollte, wenn er echt Bock drauf hätte, eines der geringeren Probleme sein. Bin sicher, dass es da noch Restbestände gibt.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ich denke mal, dass das ohne Sondergenehmigung gar nicht möglich ist. Er kann ja mit Rosa Edding auf dem Gelben rumkritzeln, oder ein Shirt unter mit Trikot, was rosa ist, was er dann vor dem Spiel den HSV Fans zeigt :D
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Jemand hier der auchn rosa Wieseshirt hat? Gute BU-Versicherung abschließen und anziehen...
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geht nicht, da die Vereine die Trikotsätze vor der Saison anmelden müssen.
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    und das is auch gut so.

    derartige provokationne haben wir echt nicht nötig, vor allem weil die selben, die sowas fordern, dann wieder am lautesten schreien, sollten sich irgendwelche kleinartikel in den bremer strafraum verirren.

    auch wenn ein trikot kein grund fürs schmeißen wäre, trotzdem sollte man aussschließen, durch solche aktionen unnötig aggro hervorzurufen.

    ansonsten kann sich timmey so ein treffen wie mit olic anlässlich des hinrunden-derbys auch sparen, weil dass dann alles echt für die katze gewesen wäre...
     
  9. Er kann ja auch mit nacktem Oberkörper spielen. :D
     
  10. und ohne handschuhe..... :D
     
  11. Hoffentlich spielt er nicht -wie so oft- auch ohne Abwehr... :wild:
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    :lol::lol::lol:
    Der war echt hitverdächtig und wird hoffentlich keine Realität...
     
  13. Bodypaint Trikot.
     
  14. Ihr habt mich gerad auf die Idee gebracht. Habe gerade mein Pinkes Wiese Trikot aus dem Schrank gekramt und werde es unter dem Fan-Club Trikot anziehen.

    Perfektes Zenario : 11 Meter und Wiese pariert den -am besten kurz vor schluss. Dann setz ich mich auf den Zaun mit dem Pinken Trikot :D:D:D

    :beer: SCHEISS HSV :beer:
     
  15. Am besten noch Elfmeterschiessen und wir sind schon beim 11ten Schützen. Wiese hält Rosts Elfer und haut ihn selber rein. Denke aber, dass Wiese sich dann nie mehr in Hamburg blicken lassen kann und im Uefa Cup dann Vander ran muss. ; )
     
  16. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    Denke das es den gleichen Effekt hätte, wenn er Rost's Elfer halten und dann seinen verschiessen würde....:(
     
  17. gute idee lol, ihr müßt tim heute gut anfeurn und ihn stärken........ zeigen das er nicht alleine dort steht
     
  18. Trikotfarbe finde ich garnicht so interessant.
    Ein Motorrad-Helm sollte er aber schon aufsetzen.
     
  19. Tim hat doch schon einen mehr oder weniger natürlichen Kopfschutz! Seine Haare schaffen es bestimmt sogar eine Gewehrkugel zu stoppen.... :D
     
  20. Outfit...Tim Wiese...ist das nicht der, der bei uns inm Tor steht...ich dachte immer, der soll uns Heute die "Bude" sauber halten...es ist mit sch...egal was der an hat...von mir aus kann er im Müllsack auflaufen...Hauptsache.. er hällt jede verdammte Murmel, die uns die "Stellinger" heute entgegen schicken...

    an sonsten allen Modeberatern hier ein schönes Spiel

    :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.