Ousman Manneh (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von RuDe, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da warst du schneller als ich :D

    Allerdings frage ich mich auch mittlerweile wie unser Sturm ab nächster Saison aussehen soll, insbesondere mit Piza.
    Bartels und Kruse gesetzt. Thy, AJ sollen abgegeben werden. Eilers kann man nicht bewerten. Manneh soll wieder näher angeführt werden, Jo-Jo Eggestein denk ich ebenfalls. 4 Stürmer haben wir dann schonmal plus Eile. Piza bräuchte man schon heute nicht mehr.
    Wenn dann noch Selke kommen sollte....

    Aber erstmal muss Ous verlängern. Ein Schritt nach dem anderen.:beer:
     
  3. Hoffentlich stimmt auch das Alter bei Manneh? Speziell Afrikaner vertun sich sehr oft in der genauen Angabe zu ihrem Alter. Wenn Manneh zB 24 Jahre alt wäre, würde eine VVL keinen Sinn mehr machen?!
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    die diskussion bezüglich seines alters gabs schon vor seinem wechsel, weil auf irgendwelchen spielberichtsbögen mal ein zwei jahre älterer ousman manneh aus gambia verzeichnet war. werder hat sich sein alter daraufhin damals soweit ich weiß von der zuständigen behörde bestätigen lassen.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Einmal das, und wer hat sich noch so vertan?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Zweifelsfall sind sie immer 17 :)
     
  7. Frank #Baumann über #Manneh: "Wir werden Ousman ausleihen, damit er auf höherem Niveau Spielpraxis sammeln kann." [@werderbremen] #Werder
    Nach unseren Informationen soll besonders Darmstadt 98 Interesse an einem Leihgeschäft von Ousman #Manneh zeigen. #SVW #SV98 #Werder

    Das könnte (mit Frings) seiner Entwicklung nicht schaden!
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    na ob darmstadt als relativ ambitionierter zweitligist die richtige adresse für ihn ist, um spielpraxis zu bekommen?
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hört sich gut an.

    Bekommt Frings von Werder eigentlich noch irgendwelche Zuwendungen, Provisionen etc.? :kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Wenn er es z.B. während einer zweijährigen Leihe in Darmstadt nicht schafft, regelmäßig Spielpraxis zu sammeln (und sei es nur als Einwechselspieler) und sich durch Trainingsleistungen anzubieten, sollte er auch nach der Leihe keine verstärkende Alternative für Werder sein, oder?
     
  11. Wie war eigentlich sein Verhältnis zu Yatabare? :popcorn:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    vielleicht schafft er es aber auch eben deshalb in der leihe nicht, sich entsprechend zu verstärken, weil er dort nur wenig spielpraxis bekommt?
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  14. Ich verstehe die ganze Situation um Manneh überhaupt nicht. Als Nouri übernahm, war Manneh absolut gesetzt. Mit Sicherheit auch, um ein Zeichen zu setzen, dass sich alle am Riemen reißen. Es war natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber der Junge hatte super Aktionen und hat sich mega reingeschmissen. Und dann überhaupt keine Chance mehr????????? Was ist da los????? Jetzt die Leihe, so ganz verstehe ich das nicht
     
  15. Man muss halt konstatieren, dass Manneh (noch?) nicht bundesligatauglich ist. Er kann rennen und kämpfen wie kaum ein Zweiter, taktisch und technisch sind bei ihm jedoch große Mängel zu sehen. Es scheitert bei ihm oftmals schon an den Grundlagen wie zb Ballannahme..
    Vielleicht kann aus ihm ein fähiger Stoßstürmer werden, momentan ist er davon allerdings weit entfernt.
     
  16. Sehe ich genauso. Ich habe ihn mehrmals live gesehen und mich oft geärgert über seine unnötigen Ballverluste. In meinen Augen gibt es bessere Spieler die aufgebaut werden können. Nur mit Kampf und starkem Einsatz ist es nicht getan.
     
  17. Hier behaupten noch einige, dass er was werden kann?
    Haha
    Heute nach der Einwechslung nach 30 Minuten zu Recht wieder ausgewechselt. Das war (wieder) mal gar nix.
     
  18. Diese Auswechslung war übrigens VORHER so abgesprochen....
     
  19. Und? Macht seine "Leistung " auch nicht besser.
     
  20. Ich gebe Dir da recht. Bei einem Wagner sah das früher aber ähnlich aus. Trotzdem ist der - zu unser aller Überraschung- noch ein richtig guter geworden,..

    Natürlich hat Werder nicht die Zeit, auf so eine Entwicklung viele Jahre zu hoffen. Auch deshalb will man ihn wohl ausleihen und seine weitere Entwicklung beobachten.
    Ich bin allerdings fest davon überzeugt, das Manneh "in der Fremde" untergehen wird, auch sozial. In Bremen ist er in vieles sehr gut eingebunden worden, auch im sozialen Bereich. Er ist sehr behutsam aufgebaut worden. Bei seinem neuen Klub wird man aber einen fertigen Spieler verlangen. Funktioniert er dort nicht sofort ,könnte es dann zu einem schnellen "Weiterreichen" kommen. Ähnlich, wie es mal bei Mosquera der Fall war. Der Junge ist bis heute nirgendwo mehr heimisch geworden, entsprechend war seine fußballerische Entwicklung. Bei Manneh befürchte ich ähnliches...