"König" Otto Rehhagel

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von andy73, 8. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fands sehr interessant zu sehen, da ich so wirklich bewusst nur seine Zeit als Griechentrainer mitbekommen hab. Auch wenn man schon öfter gehört hat,das er ein harte Knochen war/ist, war das schon spannend zu sehen:D
     
  2. ich erinnere mich noch genau an den Kleinkrieg damals mit der Presse. Aber ich fand damals schon immer, nachdem er Wonti fallen ließ, musste es denn unbedingt Knalltüte Töpperwien werden?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den hat er ja dann auch fallen lassen. Putzig wie enttäuscht Töpperwien dann war:lol: Hätte er doch wissen müssen, kannte Otto doch lang genug
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

  5. Blöde Situation. Hertha gönne ich den Verbleib nicht. Otto jedoch irgendwie schon. Mal sehen, wie der Fußballgott hier entscheidet.
     
  6. Ein Boxer dem die Nervenn durchgehen, verliert! Ein jeder Mensch trifft falsche Entscheidungen, wenn er nicht Herr seiner Selbst ist. Otto schafft es, auch unter größtem Druck, die Nerven zu behalten.

    Ich beglückwüschen Hertha BSC und König Otto, die Relegation erreicht zu haben!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für Rehhakles! :thumb:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Otto hat den Fußballpapst ohnehin meist in der Tasche gehabt in den letzten Jahren. Nach Hertha kann er dann Griechenland retten, aber diesmal in der Regierung. Das würde er bestimmt auch noch packen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

  11. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen 75.Geburtstag an den mit gigantischem Abstand besten Trainer, den unser Verein jemals hatte !!!
    Die 14 Jahre mit Otto waren die schönsten und ich durfte sie miterleben !
    Bleib noch viele Jahre gesund und munter, alter weiser Mann :)
     
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 75.Geburtstag kann ich Ihnen als Fan des SV Werder Bremen seit 1972 mit großer Freude übermitteln. Bleiben Sie gesund und geben Sie weiterhin Ihre Erfahrungen, Ratschläge und Tipps an nächste junge Generationen weiter und dem Fussball weiter verbunden.Ihre Meinungen wurden und werden häufig unterschätzt,haben aber immer sehr sachliche und basierend auf Ihren großartigen Erfolgen als Fussballlehrer eine fundierte Basis. Alles Gute zu Ihrem Ehrentag wünscht Ihnen der Werder Schaafkopf.:beer::svw_applaus::tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

    ALLES ALLES GUTE OTTO, DAS WAREN NOCH ZEITEN MIT DIR (wenn ich an die heutigen denke könnte ich :kotz:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Herzlichen Glückwunsch, König Otto,zu deinem 75 Geburtstag...
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, König Otto! :applaus:
     
  16. Herzlichen Glückwunsch an den größten Werder Trainer aller Zeiten! :applaus:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  18. Glückwunsch, Otto:applaus:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch, Otto! :daumen:

    Kaum zu glauben, dass Du schon 75 Jahre alt bist. Viel Glück, Gesundheit, Fitness, geistige Frische für die kommenden Jahre.

    Wegen Dir wurde ich einst Fan von Werder Bremen. Deine Ansprache gegenüber den Spielern, Dein Auge für die Situation, Deine Spielerauswahl, Deine Motivationskunst waren sensationell gut.

    Deine persönliche Maxime ("Wenn ich Sie kritisiere, dann nur als Sportler/nur im Beruf. Als Mensch sind Sie mir heilig") habe ich für meinen Umgang im Alltag übernommen. Vielen Dank dafür und für viele weitere Lebens- und Fußballweisheiten.

    Wegen Dir habe ich letztes Jahr erstmals ein Training von Hertha BSC Berlin besucht. Das wird vermutlich einmalig bleiben. Deine Pressekonferenzen, Deine Interviews haben, gerade weil Du "unangepasst" reagiert hast, oft Kult-Charakter.

    Für unseren Verein, Werder Bremen, warst Du ein absoluter Glücksfall, der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben Dir unheimlich viel zu verdanken, die Entwicklung Werders unter Deiner Ägide war wie ein Quantensprung. Dein Abschied, ausgerechnet zum FC Bayern, hat damals sehr wehgetan. Dass Du nicht dort, sondern mit den "Underdogs" K`lautern und Griechenland weitere große Erfolge gefeiert hast, war für mich irgendwie eine Erleichterung. Dort wärest Du einer unter vielen gewesen. Für Werder, Lautern und Griechenland bleibst Du "der Größte".

    Vielen Dank und alles Gute! :daumen: