"König" Otto Rehhagel

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von andy73, 8. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    So viel ich auch von König Otto halte, aber ich glaub bei der Hertha ist selbst er auf verlorenem Posten...Meiner Meinung nach, liegen die Probleme da ganz woanders und auch Otto kann in dieser kurzen Zeit vllt mit ganz viel Mühe und Not den Klassenerhalt sichern...Wobei dass den Berlinern ja sicherlich schon reichen würde ;)
     
  2. howie

    howie Guest

    Seh ich eigentlich fast umgekehrt. Mit Babbal wären die doch wahrscheinlich auch nicht abgestiegen, sind doch eigentlich erst nach dem Trainerwechsel zum Abstiegskandidaten Nr.1 geworden. Gegen Gladbach und Dortmund waren die jetzt auch nicht so schlecht. Die letzte Gurkentruppe übernimmt der da jetzt nicht unbedingt.
     
  3. Rehhagel heute auf der PK: "Wenn wir mit nem dreifachen Doppelstopper spielen würden, und dann die Klasse halten, dann würde ich das machen." :lol::lol:
     
  4. :lol:
    Kann man sich die PK irgendwo anschauen?
     
  5. Habs nur in der Vorschau bei Bundesliga-Aktuell gesehen.
     
  6. Ah, ok. Danke :tnx:
     
  7. Na König Otto, da kam der SV Werder als zuverlässiger Aufbaugegner ja gerade
    recht, stimmts? ;)
     
  8. Glückwunsch zum ersten Sieg in der BuLi, seit .... langem ! :applaus:

    Er spricht immer noch genauso wie früher, nicht wahr...
     
  9. Gerade ein Gerücht um Otto bei Anne Will...
     
  10. Nämlich?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind so typische Facebook-Meldungen, wo jemand schreibt "Alles scheisse" und nur darauf wartet, dass irgendein Depp fragt "Was ist denn los?", statt einfach sofort mit der Sprache rauszurücken. :ugly:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Direkt nach dem Pokalspiel gestern wurde bei Anne Will das Thema „Geld oder Leidenschaft – wer regiert die Fußball-Welt?“ diskutiert (wenn man das Diskussion nennen will). Die Sendung war so unterirdisch schlecht, dass man feststellen muss, dass Waldemar Hartmann noch das höchste Niveau in einer Diskussion unter Stammtischniveau hatte. Das als Einleitung.
    Ein Gladbachfan in der Runde beschwerte sich, dass Uli Hoeneß den Fußball kaputt machen würde. Als Beispiel führte er Otto Rehhagel an, den UH damals von Werder weggelotst und damit in eine tiefe Krise gestürzt hätte. "Waldi" antwortete genau darauf und behauptete, dass es bei Rehhagel so gewesen sei, dass jener auf Waldi zugekommen wäre und ihn gebeten habe, den Kontakt zu KH Rummenigge herzustellen, da er wegen Lemke aus Bremen weg wolle. Letztendlich stellte Waldi es dann fast so dar, als ob Hoeneß Otto aus purer Nächstenliebe aus Lemkes Klauen gerettet hat. Auch wenn das ganze übertrieben pathetisch klang, scheint es wohl schon wahrscheinlich, dass da was dran ist.

    Ob es eine wichtige Information ist? Ich glaube eher nicht ... :zzz:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weißbier-Waldi sollte also den Kontakt zwischen Rehhagel und dem FC Bayern herstellen :lol:

    Grandios!
     
  14. Ich habe das auch gesehen und kam aus dem Staunen gar nicht raus. Ich denke, Otto wußte sich immer bei Willi durchzusetzen. Der wollte damals einfach mal was neues probieren und ist damit auf die Schnauze gefallen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Damit wäre ich mir gar nicht so sicher. Beim geplatzten Effenberg-Transfer merkte man förmlich, daß Rehhagel in Bezug auf Lemke ziemlich angep... war und das war auch das erste Mal, daß eine Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden in die Öffentlichkeit drang.

    In den ganzen Jahren davor sah das Verhälntnis Rehhagel/Lemke ja ziemlich rosig aus, so daß Ruf der heilen Werder-Familie darin seinen Anfang nahm. Aber im Nachhinein betrachtet ist es gut vorstellbar, daß es hinter den Kulissen auch ziemlich gekracht haben kann, denn Otto's Alleinherrschungsanspruch und Willi's Eitelkeiten können über mehr als ein Jahrzehnt nicht dauerhaft kompartibel gewesen sein.

    Im Gegensatz zu heute drang jedoch kaum etwas nach außen, denn die über Werder berichtende Medienlandschaft war damals eh äußerst dünn besetzt: zwischen Radio Bremen Fernsehen und Werder herrschte eine Haßliebe, so daß der lokale TV-Sender nur das nötigste an Informationen erhielt, mit dem Rundfunk-Kollegen Karl-Heinz Cahlenberg spach "Medienhasser" Rehhagel regelmäßig, weil er von ihm genau so keine unangenehmen Fragen zu befürchten hatte wie von ZDF-Löckchen Rolf Töpperwien und beim Weser-Kurier saß mit Heinz Fricke einer an den Tasten, bei dessen Schönfärberei selbst die Redakteure der damaligen DDR-Zeitung "Neues Deutschland" vor Neid blaß wurden.
     
  16. Waldi ließ den Otto wirklich so blass aussehen?
     
  17. Magath heute leider auch.:mad:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich denke er schaft es dennoch mit Hertha. Gegen Wolfsburg hätte sie auch 3:1 gewinnen können wen sie nur halbwegs ihre Chancen ausgenutzt hätten.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf N3 bis 0.00 noch zu sehen
     
  20. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3

    Debakles, pardon: Rehhagel ist doch irgendwie ein geiler Macker, oder?!

    :D