Otto Rehhagel (Privatier)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von andy73, 8. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Eine vediente Auszeichnung.
     
  3. Nachträglich nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch für unseren König Otto :daumen:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jörg @wontorra in der Sport Bild über @SPORT1_Dopa: "Otto Rehhagel war nie da. Er sagte immer: Ich gehe in keine Sabbelrunde."

    :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kann man durchaus nachvollziehen - zumal OR mit Wontorra ab und zu seine Probleme hatte, was sogar soweit ging, daß Wontorra vorübergehend Hausverbot bekam.
     
  6. Hab mir gerade mal die Bilder vom gestrigen Freimarktbesuch der Pokalhelden von 1991 angeschaut....man, Otto ist 78 und sieht fast noch so aus wie zu Bremer Zeiten. Unglaublich und zugleich sehr beeindruckend...

    Was ich mich auch oft gefragt habe: Warum zum Teufel ist Otto nie zu unserem Chefscout geworden? Der hat ein Gespür und Blick für Spielerentdeckungen wie kaum ein zweiter...
     
    Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Jupp, an ihm haben die 25 Jahre optisch am wenigsten genagt.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Alles Gute zum 80. Geburtstag

     
    opalo, Klatti5 und stepotronic gefällt das.
  9. Ist das nicht Thomas Müller bei 2:09 in der Mitte :p
    Happy Birthday Meistertrainer
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Immer wieder gut :D

    Der Wechselfehler und die Verletzung von Ramzy :lol:

     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    :wdance::schal::wdance::schal: Alles Gute zur doppelten 40 und viel Gesundheit :wdance::schal::wdance::schal:
     
    syker1983 und opalo gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles Gute lieber Otto Rehhagel.

    Wenn man wie ich die langen und schwierigen Jahre bis zum Abstieg mitgemacht hat, der konnte nie und nimmer erwarten, dass Werder nach dem Wiederaufstieg diese Granatenentwicklung nimmt. Und das war Ihr Verdienst.

    Deshalb werden Sie für mich für immer einen ganz besonderen Platz in meiner Erinnerung haben.
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +192