Ostfrieslandauswahl - Werder Bremen (11.7.)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 19. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. happywerder

    happywerder

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir wer sagen warum Tom Trybull garnicht gespielt hat ?

    Danke
    Gruß happy:dance:
     
  2. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    0
    Magen-Darm-Probleme. Das steht aber auch ein paar Posts über Deinem. Einfach mal "lesen"!
     
  3. happywerder

    happywerder

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry :-/
    hatte jetzt nicht die zeit alle zu lesen :-(

    Aber danke das du geantwortet hat !:dafür:
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir werden Deutscher Meister sein. :megafon:
     
  5. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    42.573
    Zustimmungen:
    18.664
    Im Hallenhalma??:p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein paar Fotos gemacht.
    Wie immer im Norderney-Ablbum

    Sorry, hab aus Versehen den ganzen Abend mit einer Iso von 6400 fotografiert (warum auch immer... :crazy: ) sind also nicht meine brillianntesten Fotos... :(
    Sind auch viel die gleichen Spieler, je nachdem, wo ich stand...
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Ich habe auch ein Paar Fotos von Testspiel: HIER!
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    :D
     
  9. Mokki

    Mokki

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Testspiel. Ca 2000 Zuschauer, viel Glück mit dem Wetter und viele Tore.
    War schön zu sehen das man das im Training geprobte dann im Spiel sehen wollte. 433 mit zwei schnellen Außen. Gerade füllkrug konnte sich gut präsentieren. Hoffe das er tatsächlich dieses Jahr den Nächsten Schritt machen kann. Gut fand ich auch den anderen jungspund, Hartherz. Schnell,robust und mit Drang nach vorne. Scheint auch bei Schaaf derzeit die erste Wahl auf links zu sein.
    Naldo absolut souverän, vor allem in der Luft nicht zu schlagen.
    Hunt auch sehr gut dabei, fand seinen Einsatz bemerkenswert, z.b. Grätscht er einmal ganz weit vorn den Ball ins aus um den Konter zu bremsen.
    Theo fand ich in der kürze auch interessant. Sehr schneller Bursche.

    Weiter so, freu mich auf Tests gegen bessere Gegner
     
  10. Dimar

    Dimar

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    6.595
    Zustimmungen:
    0
    Für die ISO:unfassbar: sind die erstaunlich unrauschig.

    Ansonsten danke für die vielen aktuellen Eindrücke.:daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bittebitte.

    Jaaa, es geeeeeht, beim Spiel war es ganz okay, gerade bei einigen vom Sonnenuntergang rauschte es extrem, da bin ich dann einmal mit Photoshop drüber um schnell das gröbste zu retten...
    Ärgerlich, weiß nicht, wann ich auf DEN Knopf gekommen bin... :mad:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    6.595
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich, hab auch mal nen Sonnenuntergang mit 3200 und dachte im Nachhinein nur wtf?!:ugly:
     
  13. HHF

    HHF

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +11
    Mokki hat ja schon einiges erwähnt.

    Miele ist auch sehr aktiv gewesen, ständige Kommandos an die Kette, besonders oft an den "Langen" Naldo ;)

    Luki war in der 2ten Halbzeit eindeutig Chef auf dem Platz, hat die jungen Wilden gut geführt :daumen:

    Dafür das die Mannschaft sich "erst" im Konditionstrainingslager befindet lief der Ball in der ersten Halbzeit schon sehr flüssig. Was ein fittes Mittelfeld (Aaron und Memo) schon ausmachen kann, hoffentlich bleibt das auch so =)
     
  14. WerderPumpkin

    WerderPumpkin

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    auf sport1 gibt es ein video über das spiel + tore :)
     
  15. Eknös

    Eknös

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    aber hat jetzt schon irgendwer bei werdertv die Zusammenfassung des Spiels entdeckt? Also ich sehe da irgendwie nur die beiden kompletten Halbzeiten, aber keine Zusammenfassung!

    Vielleicht bin ich aber auch nur etwas blind;)
     
  16. watzman

    watzman

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ist nun Online.
     
  17. Kleiner Co-Trainer

    Kleiner Co-Trainer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war zwar nur die Ostfrieslandauswahl, aber trotzdem gut. Endlich wird wohl die Raute weggelassen!:)

    4-3-3 find ich super und ist schön offensiv, der Sturm hat auch super funktioniert mitz Arni, Füllkrug und Petersen

    War einfach nur froh!
     
  18. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    Video zum spiel

    Video http://www.radiobremen.de/fernsehen/...732-popup.html

    Werder im Trainingslager - Sportblitz [Quelle: Radio Bremen]

    Werder im Trainingslager


    Werder im Trainingslager
    Die Werder-Profis haben ihr Sommertrainingslager auf der Insel Norderney aufgeschlagen. Sieben Tage bleiben die Grün-Weißen auf der Insel und bereiten sich auf die neue Bundesliga-Saison vor. Die Sportzblitz-Reporter Niko Schleicher und Maike Albrecht berichten über Erlebnisse auf dem Trainingslager
     
  19. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    so kans weiter gehn werder