Osterspieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 1. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer bekommt heute die meisten Eier ins Ne(s)t(-z)?

  1. Die Adler natuerlich, schliesslich legen sie ja auch selbst welche! :)

    20 Stimme(n)
    74,1%
  2. Leider werden unsere 11 Werderhasen heute nicht fleissig genug gewesen sein! :(

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Es ist Ostern - gerechte Teilung der (Punkte-)Beute!

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. Ich denke, man muss schon auf dem Teppich bleiben...zurzeit läuft's, aber was Leipzig, BVB, Hoffenheim, Schalke, usw. an Substanz zu bieten haben ist ganz klar besser... und stellt euch mal vor Kruse geht... England bietet viele Pounds per Week.....
     
    Enno B. gefällt das.
  2. Die Einstellung von Kohfeldt kann ich nur unterstreichen, die Gier jedes Spiel gewinnen zu wollen. Bei Hoffenheim und Schalke finde ich das Thema Substanz nur bedingt korrekt. Hoffenheim verliert zum Saisonende nahezu alle Offensivkräfte und Schalke mit Goretzka und Max Meyer entscheidende Größen im Team... aber das ist ja auch nicht wichtig. Für uns ist Konstanz wichtig und ein positives Saisonende und einen guten Start in die neue Saison.