Osterspieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 1. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer bekommt heute die meisten Eier ins Ne(s)t(-z)?

  1. Die Adler natuerlich, schliesslich legen sie ja auch selbst welche! :)

    20 Stimme(n)
    74,1%
  2. Leider werden unsere 11 Werderhasen heute nicht fleissig genug gewesen sein! :(

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Es ist Ostern - gerechte Teilung der (Punkte-)Beute!

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. Los Mainz.
    Schießt ein Tor. Werder soll wieder auf Platz 11 (gemeint ist nicht das Stadion der U23;)) springen.....
     
    LotteS gefällt das.
  2. Vorzugsweise durch Deren Uwe sein Enkel
     
  3. :lol:
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    :crazy:


    :top:

    Ohman wie oft hat Werder jetzt schon Glück gehabt. :confused: :denk:

    Dann sind wir ja Glücksritter. :lol:
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Überschrift für die Blöd: Enkel schießt Opa in die 2. Liga.
     
  6. :lol:



    Ich ergänze ... "Enkel schießt dem Opa sein Verein in die 2. Liga" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  7. Stimmt. Opa landet eher im Grab als in der zweiten Liga. :opa: #DarfErDas ;)
     
    Hanodo gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da war - wie schon in den letzten Spielen - viel Glück dabei.
    Das Gegentor und die zwischenzeitliche Wende gegen allein auf das Konto von Gebrselassie, der Rest war Abwicklung.
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe immer noch die Theorie, dass des Opas sein Verein sich am 34. Spieltag auflöst, um nie in der 2. Liga gespielt haben zu müssen.
     
    Stef, Klatti5, SkyHigh und 3 anderen gefällt das.
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Glück Glück Glück.. Tore fallen durch Fehler. Wie denn sonst? Trotz des zugegeben unerwarteten Tores zum 2:1 hat Werder doch ein klasse Spiel gemacht. Weiß nicht, warum man immer extra erwähnen muss, dass Werder Glück hatte. Wie oft haben die denn im Gegenzug schon unglücklich verloren?
     
  11. Eigentlich ein Unentschieden Spiel ( hatte 1:1 getippt),aber die 3 Punkte nehmen wir gerne. Wir hatten diesmal den besseren Torwart.Das schönste Tor haben zwar die Frankfurter geschossen,wirklich klasse Angriff und das sei ihnen gegönnt.in der Hinrunde hätten wir dieses Spiel verloren.
    Glaub der Abstieg ist gegessen..Wir werden weiter noch ein paar Punkte machen und die unter uns haben auch schwere Spiele bzw da werden sich einige noch die Punkte wegnehmen..Und wir haben auch den Druck nicht mehr unbedingt gewinnen zu müssen.Eine Niederlage irgendwo können wir ohne Panik wegstecken..Danke Jungs - war ne engagierte Leistung - allen ein frohes Osterfest noch !!

    [​IMG]
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte ein 1:1 erwartet, was dem Spielverlauf auch entsprochen hätte, nehme den Sieg natürlich gerne mit.
     
  13. Der Abstieg ist nun wirklich definitiv kein Thema mehr, das kann man jetzt sagen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bild
     
  15. @Bobic
    Ein Taschentuch gefällig?
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er gesagt im Interview. Torwartfehler, kein rumeiern, kein beschönigen :top:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    warum auch? dafür war das zu offensichtlich, daher kein besonders positiv zu bewertende Aussage zum Thema,
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na, da gab es aber schon Beispiele, wo geschwurbelt wurde, warum weshalb und überhaupt.
     
  19. Die Verantwortlichen von Franfurt sind mit iher Analyse doch recht sympathisch gewesen. Kein " nachtreten " wie man dass von anderen kennt.

    Gruß
     
    Nico Bellic, tz_don und Hanodo gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    hust hust Hoppelheim nach dem DFB-Pokal-Spiel