Osterspieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 1. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer bekommt heute die meisten Eier ins Ne(s)t(-z)?

  1. Die Adler natuerlich, schliesslich legen sie ja auch selbst welche! :)

    20 Stimme(n)
    74,1%
  2. Leider werden unsere 11 Werderhasen heute nicht fleissig genug gewesen sein! :(

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Es ist Ostern - gerechte Teilung der (Punkte-)Beute!

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann tipp mir mal die letzten Spiele dieser Saison bitte :D Welchen Platz belegen wir am Saisonende? Den 8.? :ugly:

    :popcorn:
     
  2. So funktioniert das nicht, ich tippe immer dann wenn ich eine Eingebung habe und immer nur das kommende Spiel :). Aber auf der Arbeit nennt man mich jetzt schon das Fußballorakel, hehe.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schade :D

    :beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  4. ausgleichende Gerechtigkeit, im Hinspiel haben die Adler glücklich gewonnen, heute wir !! Einziger Wermutstropfen :-( Moisander gesperrt im
    nächsten Spiel.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. :beer:
     
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Der Typ ist der OBERHAMMER
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Weserpizarro24 war gestern, ab heute ist SkyHigh, einmal die Lottozahlen, langsam zum mitschreiben....:vertrag::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das fühlt sich ja an, wie bei Bayern.
     
  9. Was für eine geile Situation...zurücklegen und den Abschieds ( stiegs ) kampf genießen. Und bloß nicht die Komfortzone verlassen.
    Mit Friesengeist oder Küstennebel einfach mal den Ball laufen lassen.

    Frohe Ostern..und lasst es euch gut gehen.:beer::schal::wdance:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da ich leider unterwegs war,konnte ich das Spiel nicht sehen. Radiokommentator bei Bremen1 war unerträglich. Statt das aktuelle Spielgeschehen zu beschreiben, erwähnt er in wirklich jedem 3. Satz, dass Werder nix hinbekommt oder wie klar besser Frankfurt über die gesamte Partie ist. Hat ziemlich genervt.
     
    Hanodo gefällt das.
  11. Hanodo gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss ich dir beipflichten. Manchmal habe ich gedacht, der sei ein Frankfurter - er war bei den Szenen der Eintracht enthusiastischer als bei den Aktionen von Werder.
     
  13. Ein Sieg, egal wie er zustande kam, sehr wichtig. Sehr gut körperlich dagegen gehalten und wieder läuferrich erste Sahne. Das Gegentor war natürlich sehr ärgerlich. Werder war im eigenen Strafraum in Überzahl und trotzdem fällt das Tor. In der Situation schläft Moisander. Aber egal, gewonnen, alles andere zählt nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abartig wie schwach die BuLi momentan ist. Wenn ich mir den Kader von Schalke auf Platz 2 ansieht, sehe ich keinen Spieler, der wirklich gut ist (außer Goretzka der zu Bayern wechselt).
     
    Klatti5 und psychowulf gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    MrDave7, Exil-Ostfriese und dAmion gefällt das.
  16. Ich leide mit dir! Und ich konnte mich nicht mal zwischendrin im Forum ausweinen! :opa:
    Aber Hauptsache gewonnen!!!! :klatsch::D
     
  17. Oder so.
     
  18. Jaaawwwooohhhllllll...:schal:
    Frohe Ostern und viele dicke bunte Eier...:p
     
  19. Blind?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.