Ostermontag Werder Bremen - Victoria Gersten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Werderfreunde_Emsland_Süd, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Werderfans,

    der Werderfanclub "Werderfreunde Emsland-Süd" aus Gersten!!! wird am Ostermontag das Spiel der Damen gegen unsere Damen aus Gersten anschauen. Wir werden aber Fans aus beiden Lagern an Bord haben! :grinsen:

    Wir reisen per Bus an und würden uns freuen einige aus diesem Forum dort kennenzulernen.

    Werderfreunde Emsland Süd
    ---- www.werderfreunde.de ----
     
  2. unsere Frauen haben das Spiel 2:1 gewonnen und das 45 Minuten in Unterzahl, nachdem Martens den Ball außerhalb des Strafraums wohl mit der Hand gespielt hat... wichtige 3 Punkte, vor allem gegen einen Gegner aus dem oberen Mittelfeld.
     
  3. Herzlichen Glückwunsch! Toll!:)