Oscar Schönfelder (SSV Jahn Regensburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    hat mir bei seinen wenigen einsätzen gut gefallen, aber jetzt ist er schon lange weg vom fenster. ist er schwer verletzt (gewesen), oder hat OW ihn einfach aussortiert? weiß da jemand was?
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leihe zum SSV Jahn Regensburg, sehr gute Wahl.:top:
     
    sergeant_mumm und opalo gefällt das.
  3. Auf eigenen Wunsch. Der sollte mal ein Gespräch mit Woltemade führen.
     
    opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Schönfelder wird sich dort in Liga 2 sicher gut entwickeln und wichtige Spielpraxis erhalten. Ein sehr spannender Spieler, weiter an der Physis und am Tempo arbeiten, dann schafft er den Durchbruch.
     
  5. Spricht für Oscar, dass er von sich aus eine Leihe anstrebt. Hoffe auf viele Einsätze, die seine Leistung pushen, damit er anschließend bei uns regelmäßig zum Einsatz kommt.
     
  6. Jahn-Coach Selimbegovic plant mit Schönfelder als Linksverteidiger, der 21-Jährige kommt bisher die gesamte Vorbereitung dort in einem Viererketten-System zum Einsatz.

    Nicht nur in Bremen werden/wurden Spieler positionsfremd ausgestellt.
    ;)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er muss am Knie operiert werden und fällt monatelang aus.

    Gute Besserung
     
  8. Son Mist.
    Gute Besserung.
     
  9. Übel für ihn, Jahn und Werder. 2022 für Schönfelder beendet....
     
  10. Lt. twitter wird er fest von Regensburg verpflichtet.

    Er fiel die komplette Spielzeit verletzt aus.
     
  11. Es ist offiziell.
    Schönfelder wechselt fest nach Regensburg.
    werder.de

    Viel Erfolg
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit!
     
    sergeant_mumm gefällt das.