Oscar Schönfelder (SSV Jahn Regensburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, das liest sich aus jeder frei interpretierten Zeile.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würdest du dich gelegentlich klarer äussern, müsste ich das gar nicht.;)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das geht ja schon wieder gut los! Neuzugang Oscar Schönfelder kommt mit Gehhilfen zum Vorbereitungs-Start.
     
  4. Gut für die Reha-Mitarbeiter, jetzt, wo einige Stammkunden wie Bargfrede dort wegfallen...:D
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    BELASTUNGSSTEUERUNG :facepalm2::facepalm2::facepalm2: oder ist ihn einer auf dem Fuß getreten :trost:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ist im Training bei der U23 passiert. Ca 3 Wochen Pause.
     
  7. Also realistisch 6 Wochen? :D
     
  8. Musste nicht sein. Wollte man ihn optimal vorbereiten, jetzt startet er grottenschlecht. :(
     
  9. 8 Monate später: Gibt es etwas Neues bei Oscar? Ist er jetzt fest in der U23 oder gibt es immer noch Pläne, ihn an die erste Mannschaft heranzuführen?
     
    dersanierer gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Ist noch jung....
    Haben noch viiiel Zeit! Bis in 5 Jahren wird er sicher mal auf der Bank sitzen.... :kaffee:
     
  11. ...erschreck' mich nicht, FK ist doch weg. Oder?!
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Ich aber der Super GF Sport werkelt hier leider immer noch rum....
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr spannend, wie Markus Anfang ihn aktuell gezielt immer wieder bringt und einsetzt über die linke Seite, ein toller sehr dynamischer Spieler den wir da haben.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Der macht Hoffnung:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Einmal das , zum anderen er schätzt die Situation auch sehr realistisch ein . ist sich nicht zu Schade in die U23 zurück zu kehren .:top:
     
    Bremen und karamia gefällt das.
  17. Alles Gute zum 21. Geburtstag, Oscar...:D

    [​IMG]