Oscar Schönfelder (SSV Jahn Regensburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der SV Werder Bremen hat mit Oscar Schönfelder einen weiteren talentierten Juniorennationalspieler für die Profimannschaft verpflichtet. Der 19-Jährige (*05.02.2001) wechselt aus der U19 vom 1. FSV Mainz 05 an den Osterdeich.

    Er ist ein offensiver Außenbahnspieler, der die Vorbereitung bei den Profis mitmachen wird. Anschließend wird entschieden, ob er dabei direkt bei den Profis bleiben wird oder über die U23 weiter herangeführt wird“, erklärte Frank Baumann.

    https://www.werder.de/de/aktuell/ne...der-verpflichtet-oscar-schoenfelder-30062020/
     
  2. Interessanter Transfer! Herzlich Willkommen! :wdance:
     
    Christian Günther gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Willkommen in Bremen :schal:
    Wohl eher langfristig zu sehen diese Verpflichtung.
    Wünsche ihm einen Trainer, der ihm faire Chancen bietet
     
    Christian Günther gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und gleich mal Wasser in den Wein gegossen.....

    Allet Jute! :schal:
     
  5. Joar, mal wieder ein "junges Talent" von Extern.
    Darf man gespannt sein...

    Vorbereitung bei den Profis.
    "Er ist nicht weit weg"
    Training mit den Profis spielen U23
    "Er ist nicht weit weg"
    1 Kurzeinsatz, aber keine 3 Tore und 4 Vorbereitungen
    = 2 Jahre verleihen und verschenken.

    Jedenfalls gefühlt der Werdegang aller "Talente" der letzten Jahre...

    Schließe mich u.A. @Berliner69 voll und ganz an :tnx:
     
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eher noch Traubensaft..... Wein soll er mal werden.... :D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    OHH , Ein neuer Leihspieler , geht ja gleich so weiter .
     
  8. Von einer Leihe steht da aber nichts. ;)
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das stand bei den anderen 15 Leihspieler auch nicht , wart mal ab ... , würd mich gern irren .
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frage mich gerade, was für den Jung Werder hat was Mainz ihm nicht bietet.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Spielpraxis in der 2. Liga ggfs :wayne: :kaffee:
    Möglicherweise auch mehr Gehalt im Nachwuchsbereich und eine erstklassige Vernetzung was Ausleihen angeht :tnx:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Vielleicht eine zu stark besetzt linke Seite? Wahrscheinlich erhofft er sich Spielanteile.
     
  13. Bei Mainz kommen aktuell auch eher junge Spieler aus dem Ausland zum Zuge, als aus der eigenen Jugend - er hat es wahrscheinlich bei uns einfacher, als unsere eigenen Talente.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen in Bremen und viel Erfolg. :)
    Hat ihn jemand mal spielen gesehen? Für mich ist Schönfelder wirklich ein total unbeschriebenes Blatt.
     
    MiroKlose, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kenne ihn gar nicht.
    Vom Namen her könnte das auch ein deutscher Bildhauer aus der Renaissance sein.:D
     

  16. Herzlich willkommen in Bremen Oscar!

    Wenn du direkt mit den Profis in die Vorbereitung gehen darfst, dann kannst du dir was drauf einbilden. Das darf hier so schnell nämlich nicht jeder Neue.

    Nutze die Gelegenheit des Umbruches bei Werder!

    Ich wünsche dir Viel Erfolg!
     
  17. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass das Bild das du und andere vom Verein habt, nicht unbedingt deckungsgleich ist mit dem Bild, das Menschen von dem Verein haben, die ihn aus der Praxis kennen ;)

    Welcome @Schönfelder. Habe den Namen vorher nie gehört, bin gespannt :)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann klär mich/uns mal auf...
     
  19. Ich muss dich nicht aufklären, das macht, u.A., Oscar Schönfelder für mich. Oder Romano Schmid. U.s.w. :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, warten wir mal ab, wie und ob die dann auch hier "einschlagen".
    Kommt mir so vor als sähst du Werder nach wie vor als Top Adresse für Nachwuchskräfte.
    Ich bin da eher skeptisch.