Ordentliche Verabschiedung Baumanns und diegos?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi

    ich hoffe und plädiere dafür das man

    Baumann und diego gebührend verabschiedet.

    Was denkt Ihr kann man da eventuell eine choreo machen?

    Kenne mich da nicht so aus.

    Aber einen ordentlichen abschied haben sie verdient.

    Denn laut diego wird es (hoffenntlich) am mittwoch offiziel gemacht. So Diego in einem Interview.

    Gruß andre
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bei Baumann gehe ich davon aus, dass er "offiziell" am 1. Spiel der neuen Saison im Weserstadion verabschiedet wird, Diego wohl kaum:lol::lol::lol:
     
  3. Genau....Diego bleibt nämlich noch eine Saison länger hier... ;) :cool:
     
  4. Ups ok ja klar abe rdnan halt unsere Zaubermaus Diego :D
     
  5. In Berlin wird es zwar eine große Choreo geben.
    Aber nicht für Diego oder Baumann, sondern für unseren glorreichen Sportverein.
     
  6. ne, ich bin auch dafür das sich Baumi und Diego vernünftig verabschieden, am besten mit nen Pokal in der Kurve...

    Ich fand Baumanns Abschied mit den Bier für n Euro nach dem letzten Spiel auch schon super :beer:

    Ich denke jeder kann auch mit seiner Stimme nochmal alles zum Abschied geben
     
  7. Es kam gerade im Radio das beide Abgänge fix sind. Wie überraschend:lol:
     
  8. Macht mal ne Ausnahme! ;);):p
     
  9. wie wärs mit selbermachen?
     
  10. Eben. mache ich ja schon :p